Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [s] Progger für Ausbesserung vom Script

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    51

    [s] Progger für Ausbesserung vom Script

    Hio all, habe mir das Schätzen Script gekauft für vms1.2.

    dort kann der Admin Fotos hochladen, z.B. ein glas mit Erbsen, und die User schätzen, wie viele es sind. Am enddatum ab 18 uhr darf man dann nicht mehr schätzen (man kann so oft schätzen wie man will) und wenn der cron ausgeführt wird, wird ausgezahlt.

    Nun möchte ich gern noch folgendes adden:

    In der Liste der Schätzungen soll aufgeführt werden, wie viele User schon einen Tipp abgegeben haben und wie hoch also schon die Ausschüttung ist.
    Desweiteren ist nur ein kleines Bild immer zu sehen, dieses sollte klickbar sein wodurch dann in einem extra fenster das große bild der jewieligen Schätzung erscheint.


    Desweiteren würde ich gern wissen, was passiert, wenn 2 user gleich nah am ergebnis sind...müsste also das script mal durchforstet werden, ob dies für so einen falla usgelegt ist.

    Im Moment wird nach einer Schätzung gesagt, welche zahlen man getippt hatte, und was richtig wäre. ich weiss leidernicht wie es mit mehreren usern aussehen würde, ob dann angezeigt werden würde, wer wie viel gewonnen hat. Dies sollte unbedingt drin sein.


    Ich weiss, hört sich sicher wirr an, daher mal ein bild:

    http://img-teufel.de/?img=Image22a987a57jpg.jpg

    Oben habe ich die 50 getippt, richtig wäre 56, einsatz war 100, also gewinn 90 (habe ja nur ich mitgemacht, 10% provision ist einegstellt)
    die beiden dadrunter hatte ich nix getippt. bilder teilweise nicht da, weil nicht hochgeladen im adminforce, war ja nur zum test.

    Zu finden ist das ganze testweise hier:

    http://martin.server1.serverdienst1.de/files/index.php

    Könntet euch ja testweise einloggen und euch das ansehen, ist nur grad nichts zum testen drin, sonst müsstest ihr ja eh lose überweisen.

    Ist nur da, um euch einen eindruck zu vermitteln, um was es geht.

    Also langer Text, kurzer Sinn: Wer machts für wie viel? :-)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    also "ausbesserung" klingt so, als ob das script fehler hätte, wobei du es ja nur "modifizieren" willst bzw. erweitern.

    frag doch mal den progger des addons, der kennt sich da ja am besten mit dem code aus, jeder andere muss sich ja erst mal "einlesen".
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    51
    Achso jo, ist natürlich so gemeint, wie du es sagst, es soll nur nach meinen Vorstellungen modifiziert werden :-)

    Der Progger selbst hat momentan leider wenig zeit :-(

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    51
    Will nochmal dran erinnern hier! Vielleicht findet sich ja jemand!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    also dass mit dem bilder anklciken udn vergrößern traue ich mir jetzt mal zu, wie viele user schon einen tipp abgegeben haben, kommt ganz auf die tabellen struktur darauf an, und wie/wo das gespeichert wird.
    und testen, was in dem falle das zwei oder mehr user gleich nah am ergebnis sind, sollte wohl nicht das problem sein, man kann ja so ein script immer mit fiktiven werten "füttern".

    nur zuvor müsste natürlich mit dem progger des addons/spiels topo abgeklärt werden, ob du/ich/wer anders das script überhaupt insofern verändern darf, ich weiß ja nicht, was in deiner lizenz drin steht.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    51
    Hmm...also ich denke, der progger hätte nichts dagegen, wenn seins critp weiter entwickelt wird, er hat halt eben wenig zeit, er würde es ja gern im einsatz sehen, sagt er, aber eben wenig zeit.

    Die Lizenz sagt nichts von wegen änderungen etc, nur das e snicht kopiert werden darf.

Ähnliche Themen

  1. [S] Banner-Rota Script bzw. Progger dafür !
    Von swinxx im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:30
  3. [S]uche Progger für Script
    Von adau im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 14:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 16:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •