Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Änderungen am Forum

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Anstatt die YUI (Yahoo! User Interface Library) Skripte von Ihrem Server laden zu lassen, können Sie diese direkt von den Yahoo-Servern einbinden. Somit können Sie Transfervolumen sparen und möglicherweise die Ladezeiten verkürzen, da der Benutzer diese Dateien schon von anderen Seiten her im Browsercache haben könnte.

    Mehr Informationen über diesen Service finden sie hier (englisch).
    Ausserdem sind sie dadurch immer aktuell
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind sie dadurch immer aktuell
    ... und Yahoo macht einen großen Schritt in Richtung Google (bezüglich der Erstellung eines Bewegungsprofils).
    Oder gehört Yahoo schon zu Google?

    Gruß
    Eaxo

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Dazu kann ich dir die Privacy Policy von Yahoo empfehlen du kannst ja Cookies von Yahoo ablehnen schränkt dich nicht in der Nutzung ein *think*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    231
    Hey, nehme mich bitte nicht ganz so ernst, ich bin gelegentlich zu sarkastisch.

    Yahoo wie auch Google wäre es wohl sehr recht wenn deren TrackingCookies auf unseren Rechnern Auskunft gäben, durch die *.js geben wir mit unserer IP und vielen weiteren Daten auch ohne Cookie ein sehr gutes, identifizierbares Ziel ab:
    Zitat Zitat von Yahoo! Privacy Policy
    Yahoo! automatically receives and records information from your computer and browser, including your IP address, Yahoo! cookie information, software and hardware attributes, and the page you request.
    Und Yahoo bezieht sich immer wieder ungewöhnlich deutlich nur auf registrierte User - danke für den Link, war interessant wie weit die augenscheinlich schon gehen dürfen.

    Seis drum,
    wenn die Scripte von Yahoo angeboten werden und es für DSN von Vorteil ist sie von externen Servern abzurufen soll es so sein und dann ist es gut so.
    Ihr wisst aber das Yahoo nicht bereit ist ohne Nutzen Netzwerklast und -verkehr auf sich zu nehmen...

    Genug offtopic, nochmal für die SuFu: Downloadbereich funktioniert nicht
    wenn in NoScript beim Firefox nicht die Seite http://yui.yahooapis.com/ freigegeben ist (auch wenn unter der Adresse keine Seite angezeigt wird).

    Gruß
    eaxo

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Schau dir mal meine noscript einstellungen an , das wird dir wohl helfen was du mindestens haben musst :

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    @ adi:
    du solltest evtl auch noch layer ads bzw. alle sponsoren/werbung hier auf dsn freigeben, so finanziert sich das ganze ja...

    alternativ kannst du natürlich sicher auch ein paar euronen auf gremlins konto überweisen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    dann überweise ich lieber gremelinchen paar euronen wenn ich den layer ads weiterhin blockieren darf

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Ne ist klar....

    Ich soll YAHOO zulassen.....

    Für wie bescheuert hält man da User, die genau wissen was da im Hintergrund abläuft

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Dann sag mir mal genau was im Hintergrund abläuft bei diesem bösen Yahoo!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Na ja, da wäre doch mal was....

    Yahoo verstößt gegen Menschenrechte in China....

    http://www.epochtimes.de/articles/20...23/110506.html


    Zwar etwas älter, aber wenn YAHOO dies nötig hatt, nein Danke, Yahoo wird nicht zugelassen, Google mag sein das es spiuniert, aber dagegen gibt es auch einige Mitteln, die das "Fenster von Google" dichter machen können.....

    Was Yahoo, Google und Microsoft gemeinsam haben, weiss ja jeder, den Markt erobern, und dann soll ich die unterstützen....löl, 10 Kasten Bier und wir können darüber reden

    Wundert mich das man es nötig hatt, von eine externe Seite was zu laden, wo der Forum so guten Eindruck macht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. forum etc.
    Von Gabriel im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 13:36
  2. Änderungen beim Anteilsaddon von Skandal
    Von Sledgedog im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 23:18
  3. Forum
    Von seg98 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 19:23
  4. RTL Forum
    Von sebi-home im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:34
  5. Änderungen bei Seiteneinstellung werden nicht gespeichert
    Von bulli im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •