Hoi,
grade über den Thread von Mücke in Downlines auf diesen Sponsor aufmerksam geworden *g wollte doch grade mal eure Meinung darüber hören und meine sagen :smilewinkgrin:

Als ich auf die Seite ging sah ja noch alles ziemlich seriös aus auf den ersten Blick, schaut man jedoch genauer hin dann fallen einem einige ungereimtheiten auf :sosp:

Ein Blick ins Impressum wirft schon Fragen auf: Wer ist der Betreiber? Laut Impressum die Firma sky2net ein Ansprechpartner ist jedoch auch nicht vorhanden geschweigedenn Informationen zum Handelsregistereintrag. Also mal bei denic geschaut und auf einen alten bekannten gestoßen :thumbsup: den (ehemaligen?) betreiber von paid4web Infos? Google anwerfen

Aber das wirklich lustige :thumbsup: habe mich nun angemeldet mit folgenden AGB:



Garkeine

Ich kann also tun und lassen was ich will, ich halte mich damit an die AGB. Sobald AGB eingeführt werden habe ich also ein Sonderkündigungsrecht und kann kündigen wodurch ich mein bis dahin verdientes Guthaben erhalte.

Naja ich stehe dem ganzen im Vorfeld schon einmal skeptisch gegenüber aber warte mal ab was da noch so passiert :?:

Gruß
Gremlin