Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    hier ist 1 roter popel wirklich schlimm und bei klamm 5-6 wird man ''Noch'' normal behandelt .


    MFG
    adi

  2. #12
    Dem ganzen "gepopel" im Klammforum schenke Ich eher weniger Beachtung, viel interessanter sind die Klammerbewertungen auf der jeweiligen Nickpage.
    Dort sieht man,(sofern vorhanden) gleich eine Begründung für gute oder schlechte Bewertungen. Ich persönlich ziehe daraus eher meine Schlüsse als aus den "Popeln".

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    ...
    Genau, denn dort traut sich keiner den User aufgrund seiner schlechten Rechtschreibung oder Sonstigem schlecht zu bewerten!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    denn dort traut sich keiner den User aufgrund seiner schlechten Rechtschreibung oder Sonstigem schlecht zu bewerten!
    Gabs auch schon ^^ adi hat z.B. schon 0 Klammern von theHacker bekommen wegen Schlechtschreibung.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Bei klamm isses hald schlimm

    Ich glaub auch nicht, dass sich da iwer drum kümmert.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Gabs auch schon ^^ adi hat z.B. schon 0 Klammern von theHacker bekommen wegen Schlechtschreibung.
    Ja , ich habe dann mal mit TH darüber gesprochen und hat mir einen diel vorgeschlagen , er sagte wenn ich mindestens ca. 10 beiträge ohne rechtschreibfehler mache dann zieht er es zurück ,

    Auch wenn ich z.b. mit fehlern schreibe , versteht mich jeder hier im forum zu fast 99 % .

    MFG
    adi

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    wenn ich mindestens ca. 10 beiträge ohne rechtschreibfehler mache dann zieht er es zurück ,
    Dann geh ins Forum "Forenspiele" und mach z.B. bei zählen mit *g da kann man nix falsch machen.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Wenn man einen bewertet wegen seiner Rechtschreibung dann zeigt das nicht gerade von geistiger reife von der Person die einen deswegen bewertet. Wenn ich mir so meine Bewertungen im Klammforum anschaue komme ich ganz schnell auf die Idee das dort User mehr als nur einen Account haben aber was geht mich das an wen dort gegen AGB, s verstoßen werden mir sind Bewertungen von Leuten die ich nicht kenne und noch nie gesehen habe aber auch so was von egal. Es gibt auch viele User im Klammforum die sich das als Hobby gemacht haben jeden Tag das Forum zu durchschauen und andere Leute zu Bewerten egal ob die nun wissen um was es in den Beiträgen geht oder nicht.

    Wenn mir einer nicht passt dann bekommt der 0 Klammern dann weiß er das die von mir sind und wenn es sein muss gibt es die jede Woche.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Ich starte mal ein reno geheule , weil ich gestern nen roten bekommen habe ohne ne begründung da stand nur sowas -.- .



    MFG
    adi

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    Ich starte mal ein reno geheule , weil ich gestern nen roten bekommen habe ohne ne begründung da stand nur sowas -.- .



    MFG
    adi
    Sry, ich hab net aufgepasst.
    Das sollte eig. an gremlin gehen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renommee / Bedanken / Smileys
    Von jpwfour im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 12:26
  2. Signatur,Renommee,Hierarchie
    Von LaSa67 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 18:45
  3. Last Chaos - Smalltalk -
    Von Xenon im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 19:16
  4. Spielhalle - Turnier Diskussionen & Smalltalk
    Von SebbyPHM im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •