Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Start vom Vms1 Tutorial

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905

    Start vom Vms1 Tutorial

    Hallo
    Heute am 19.04.08 ist mein http://www.vms-tutorial.de gestartet .

    Hier erkläre ich das ganze vms1 von "A-Z" das ist hilfreich für Neue User die kaum bwz. keine erfahrung mit PHP/VMS1 habe .

    Damit auch einige User nicht immer die gleichen fragen stellen habe ich mir überlegt das notwendigste aber mit der Hilfe von euch Usern wird es erweitert , ihr könnt posten was ihr gerne noch drinne hättet .

    Wenn noch fragen bestehen sollten könnt ihr gerne fragen , ich beiße nicht .


    Wer Spenden möchte kann es gerne tun , , schickt lose an klammid :284998 mit betrefft Spenden , jeder der Spendet kommt auch in die Datei im rechten Menue unter Spenden .

    MFG
    adi :cornut:

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    Respect :thumbsup:

    Das hilft sicherlich vielen weiter :cornut:

    Damit dürften viele Fragen wegfallen die das forum verstopfen

    Eine Glanz leistung von meinen Co-Admin :thumbsup:

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Jep finde ich auch , und es werden auch nicht unnötig gleiche Beiträge gestartet .



    MFG
    adi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    lol ich finde es geil wenn User ne seite starten aber nochnetmals die zeit finden die Startseite anzupassen

    edit: oder unnötige links zu löschen (mediadaten)
    edit2: und das menü klappt auch nicht richtig (ff)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    das es immer leute gibt die was auszusetzen haben....

    bei deinen unnötigen links kann man noch was vervollständigen

    dein problem mit dem menü könntest du ja bishen beschreiben, damit man das ausbügeln.. ist ja grad erst gestartet die tutorial seite, also nicht gleich so negativ sein

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von FLash Beitrag anzeigen
    das es immer leute gibt die was auszusetzen haben....

    bei deinen unnötigen links kann man noch was vervollständigen

    dein problem mit dem menü könntest du ja bishen beschreiben, damit man das ausbügeln.. ist ja grad erst gestartet die tutorial seite, also nicht gleich so negativ sein
    lol weißt du warum 90 Prozent der Seiten kein erfolg im www haben? GEnau weil sie sich selber Ihre Seiten nicht ansehen und deshalb nicht merken das es der letzte scheiß ist.


    zum menü im punkt einstellungen sind ja "Links" die lassen sich nicht klicken weil die nicht wirklich verlinkt sind. Überhaupt ist das Menü ein bissen Komisch.

    Ach ja und das Grün ist Augenkrebs erregend.

    Nochwas pass mal in der functions.lib.php den Seitennamen an

    Desweiteren ist es auch "unvollständig) Ich hab ein bissen was gelesen und war nicht wirklich beeindruckt.

    Nehmen wir mal den Punkt footer

    Vieleicht nönnte man da noch sagen das dort die Menü_links includet wird. und wenn man die raushaben möchte kann man das da machen.

    Gehen wir weiter zum Header

    da wird gesagt wichtige dateien werden includet welche Dateien werden den da Includet? Wäre vieleicht interessant


    und nun zur fuctions.lib

    vielleicht wäre noch wichtig das dort auch die Funktionen definirt sind.


    Aber das ist genug gemeckert Vorschläge sind hier ja nicht gewollt :dita:


    lol @flash aber das mit der startseite kannst du ja auch auf deiner seite
    steht ja auch nur komisches zeug was eigendlich überhaupt nicht von belangen ist und infos über die seite gibts da auch nicht.



    FÜhlt euch nicht persönlich angegriffen ist halt meine Meinung

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Hab mir gerade deine Seite angeschaut, sieht ja ganz ordentlich aus, wie ein VMS halt, aber als Neuling würde ich mich da nicht zurecht finden.

    Versuch die Navigation etc. etwas einfacher zu gestalten.

    Das ganze sieht wie eine Klic4LoseSeite aus, aber soll sie das sein ?

    MfG

    und gute Nacht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von rudicarell81 Beitrag anzeigen
    lol @flash aber das mit der startseite kannst du ja auch auf deiner seite
    steht ja auch nur komisches zeug was eigendlich überhaupt nicht von belangen ist und infos über die seite gibts da auch nicht.


    FÜhlt euch nicht persönlich angegriffen ist halt meine Meinung
    ja danke das du das angesprochen hast.. ich hab das irgendwie übersehen :biggrin: aber nun auch korrigiert

    Die tutorial seite wird auch immer besser werden, das kommt dann mit der zeit.. ist ja dazu da neuen usern zu helfen sich damit zurechtzufinden und so erhalten sie ja auch einen einblick wie alles funktioniert.. wenn man alles haargenau erklären wollte dann wären das locker 50 seiten wo einen auch noch php beigebracht wird :biggrin: und das forum wird nicht mit belanglosem zugespamt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Hallo , die unnötigen links schreibfehler etc. werden noch entfernt , das problem ist das ich nur Freitags und samstags zeit habe es zur gestallten , und rudicarell81 es muss kein erfolg werden , es ist dazu da damit sich user es anschauen , und für den ersten schritt ist .

    Und die Navigation werden noch verbessert und Menü Links oben bei Einstellungen habe ich eine liste gemacht wo man etwas findet , ich werde es noch mit html und java gestallten damit es benutzer freundlicher wird die startseite wird auch noch geändert damit es wie masterphil sagt keine paid4 seite aussieht .




    MFG
    adi


    Edit: Habe gesehn das Nur Mediendaten ein unnötiger Link ist aber agb / fqas /werbemittel bleiben erhalten


    Edit2: rudicarrel sei wenigsten dankbar das ich mcih hingesetzt habe und sowas gemacht habe :thumbsup:


    Edit3: wenn ihr verbesserungs vorschläge habt bwz. selbst etwas inserieren wollt könnt ihr gerne hier posten .


    MFG
    adi

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    vielleicht mal so ne idee:
    wie wäre es denn, wenn man sowas auf nem wiki aufbaut. da kann auch jeder was ändern und es bleibt nicht nur an adi hängen. außerdem denke ich, dass jeder was mit dem grundsätzlichen system eines wikis anfangen kann, dank wikipedia.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tutorial] Statspicker mit Cache
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 21:05
  2. Zugangsanfrage VMS-Tutorial.de
    Von eaxo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 17:07
  3. tutorial zum faken?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:22
  4. [Tutorial] Mediadaten Cachen
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •