Jep finde ich auch , und es werden auch nicht unnötig gleiche Beiträge gestartet .
MFG
adi
lol ich finde es geil wenn User ne seite starten aber nochnetmals die zeit finden die Startseite anzupassen
edit: oder unnötige links zu löschen (mediadaten)
edit2: und das menü klappt auch nicht richtig (ff)
lol weißt du warum 90 Prozent der Seiten kein erfolg im www haben? GEnau weil sie sich selber Ihre Seiten nicht ansehen und deshalb nicht merken das es der letzte scheiß ist.
zum menü im punkt einstellungen sind ja "Links" die lassen sich nicht klicken weil die nicht wirklich verlinkt sind. Überhaupt ist das Menü ein bissen Komisch.
Ach ja und das Grün ist Augenkrebs erregend.
Nochwas pass mal in der functions.lib.php den Seitennamen an
Desweiteren ist es auch "unvollständig) Ich hab ein bissen was gelesen und war nicht wirklich beeindruckt.
Nehmen wir mal den Punkt footer
Vieleicht nönnte man da noch sagen das dort die Menü_links includet wird. und wenn man die raushaben möchte kann man das da machen.
Gehen wir weiter zum Header
da wird gesagt wichtige dateien werden includet welche Dateien werden den da Includet? Wäre vieleicht interessant
und nun zur fuctions.lib
vielleicht wäre noch wichtig das dort auch die Funktionen definirt sind.
Aber das ist genug gemeckert Vorschläge sind hier ja nicht gewollt :dita:
lol @flash aber das mit der startseite kannst du ja auch auf deiner seite
steht ja auch nur komisches zeug was eigendlich überhaupt nicht von belangen ist und infos über die seite gibts da auch nicht.
FÜhlt euch nicht persönlich angegriffen ist halt meine Meinung
Hab mir gerade deine Seite angeschaut, sieht ja ganz ordentlich aus, wie ein VMS halt, aber als Neuling würde ich mich da nicht zurecht finden.
Versuch die Navigation etc. etwas einfacher zu gestalten.
Das ganze sieht wie eine Klic4LoseSeite aus, aber soll sie das sein ?
MfG
und gute Nacht.
ja danke das du das angesprochen hast.. ich hab das irgendwie übersehen :biggrin: aber nun auch korrigiert
Die tutorial seite wird auch immer besser werden, das kommt dann mit der zeit.. ist ja dazu da neuen usern zu helfen sich damit zurechtzufinden und so erhalten sie ja auch einen einblick wie alles funktioniert.. wenn man alles haargenau erklären wollte dann wären das locker 50 seiten wo einen auch noch php beigebracht wird :biggrin: und das forum wird nicht mit belanglosem zugespamt![]()
Hallo , die unnötigen links schreibfehler etc. werden noch entfernt , das problem ist das ich nur Freitags und samstags zeit habe es zur gestallten , und rudicarell81 es muss kein erfolg werden , es ist dazu da damit sich user es anschauen , und für den ersten schritt ist .
Und die Navigation werden noch verbessert und Menü Links oben bei Einstellungen habe ich eine liste gemacht wo man etwas findet , ich werde es noch mit html und java gestallten damit es benutzer freundlicher wird die startseite wird auch noch geändert damit es wie masterphil sagt keine paid4 seite aussieht .
MFG
adi
Edit: Habe gesehn das Nur Mediendaten ein unnötiger Link ist aber agb / fqas /werbemittel bleiben erhalten
Edit2: rudicarrel sei wenigsten dankbar das ich mcih hingesetzt habe und sowas gemacht habe :thumbsup:
Edit3: wenn ihr verbesserungs vorschläge habt bwz. selbst etwas inserieren wollt könnt ihr gerne hier posten .
MFG
adi
vielleicht mal so ne idee:
wie wäre es denn, wenn man sowas auf nem wiki aufbaut. da kann auch jeder was ändern und es bleibt nicht nur an adi hängen. außerdem denke ich, dass jeder was mit dem grundsätzlichen system eines wikis anfangen kann, dank wikipedia.