Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Anteiladdon für vms 1.2

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    26

    Suche Anteiladdon für vms 1.2

    Ich suche ein Anteiladdon für das vms 1.2

    wer kann hier ein Angebot dafür machen??

    Lg vecc

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von vecc Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Anteiladdon für das vms 1.2

    wer kann hier ein Angebot dafür machen??

    Lg vecc
    Hi,

    Kann dir nur das von macklose empfehlen

    Dort können user sich ihre anteile erklicken oder eben normal vom admin kaufen es giebt eine ausschüttung über cron zu einer festen anzahl an losen oder eben von hand ausschütten also ich habe mir das auch gekauft und bin damit sehr zufrieden

    Hier kannst es dir ansehn

    Edit:
    §2.3 Verwenden/Posten von Reflinks
    Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nicht um Refsuche geht wird mit Verwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen!
    Kostet zwar bissel was aber du hast den vorteil das die user auch glicken und du das somit auch vergütet bekommst also sehr vorteilhaft für den admin

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Badboy Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kann dir nur das von macklose empfehlen

    Dort können user sich ihre anteile erklicken oder eben normal vom admin kaufen es giebt eine ausschüttung über cron zu einer festen anzahl an losen oder eben von hand ausschütten also ich habe mir das auch gekauft und bin damit sehr zufrieden

    Hier kannst es dir ansehn

    KLICK

    Kostet zwar bissel was aber du hast den vorteil das die user auch glicken und du das somit auch vergütet bekommst also sehr vorteilhaft für den admin

    jagut, wo bekomme ich den das her?? und was kostet der Spass??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Hab dir doch den link gepostet

    -----> KLICK <----

    Edit:
    §2.3 Verwenden/Posten von Reflinks
    Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nicht um Refsuche geht wird mit Verwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen!
    Links im menü einfach auf vms1 -addons klicken dann siehst du das addon dort steht beschreibung und preiß

    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Problem mit AnteilAddon von Skandal
    Von seg98 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:17
  2. Verkaufe mein Anteiladdon
    Von halk im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •