Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: vms2-forum.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    vms2-forum.de

    moin moin,

    vms2-forum.de sperrt wirkürlich seine user wenn diese nicht das machen wie der inhaber es verlangt

    impressum gesperrt aber der inhaber Sven O. (er besteht drauf da sein name nicht bekannt wird) verschaft sich zugriff auf andere server ohne zustimmung (bei einer meinen foren vorgekommen das er sich zutriff auf geschützt bereiche verschafft hat)

    ich kann nur sagen seit vorsichtig mit den daten die ihr dort bei einer eventuellen anmeldung hinterlast


    DimpleX

  2. #2
    chrystall
    Gast
    Wofür das gut sein soll, versteh ich auch nicht wirklich, da er ja auf seinen anderen Paid4 Seiten, seltsamer Weise Impressen führt.

    Aber irgendeinen Sinn wird es schon erfüllen, nur welchen, das weiß nur Muecke.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    sry ich sperre nicht willkürlich es wird schon alles seine Gründe haben^^

    Zutritt auf geschützte Bereiche ??? auch falsch denn man konnte als Gast alles sehen was meine Screens wiederlegen und du hast es nämlich erst nach meinem anschreiben abgeändert^^

    aber finde ich gut was ihr nu machen wollt....

    macht ruhig weiter so....

    LG Muecke : >

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    so...

    Ich habe mit meinem Anwalt Mail Kontakt gehabt und auch Telefon Kontakt.

    nach einem Gespräch mit diesem habe ich Crystall ein Fax zugesendet was mit Hilfe meines Anwalts erstellt worden ist...

    diese Fax fechtet den Vertrag zwischen mir und Chrystall an...

    dieses Schreiben besagt auch das Chrystall KEINE Lizenzen vom VMS2 vergeben darf...

    Ich werde bis zu einem okay von meinem Anwalt auch keine Lizenzen vergeben was heisst vorrübergehender Verkaufsstop vom VMS2...

    Lizenz Umschreibungen werde ich natürlich weiter führen^^

    LG Muecke : >

    EDIT : nachdem er das Fax nu hatte bekam ich in ICQ Texte mit Beleidigungen wie "Wichser" "assozialer" "Betrüger" etc.

    da frage ich mich wie alt manche Leute sind ~rolleyes~

  5. #5
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Hallo
    Ich möchte mich hier nicht unnötig einmischen, da es mich nichts angeht und die Sache sowiso überzukochen scheint aber...

    Google sagt dazu:
    "Anfechtbar sind Verträge, die aufgrund eines Irrtums zustande kommen (Verprechen, Verschreiben, Irrtum über die wesentlichen Eigenschaften einer Sache, oder Irrtum bei der Übermittlung einer Willenserklärung). D.h also anfechtbare Verträge sind erst einmal rechtgültig und müssen eben erst einmal angefochten werden."

    Ich bin nicht sicher ob das hier so gegenben ist, da die mir bekannten Gründe wohl eher anderer Natur sind.

    Aber da ich auch nicht genaues weiss, bin ich mit diesem Post auch wieder raus und möchte nur noch sagen, dass ich hoffe, dass sich die Sache noch irgendwie friedlich lösen lässt. (Also noch friedlicher als es Anwälte können)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich möchte mich hier nicht unnötig einmischen, da es mich nichts angeht und die Sache sowiso überzukochen scheint aber...

    Google sagt dazu:
    "Anfechtbar sind Verträge, die aufgrund eines Irrtums zustande kommen (Verprechen, Verschreiben, Irrtum über die wesentlichen Eigenschaften einer Sache, oder Irrtum bei der Übermittlung einer Willenserklärung). D.h also anfechtbare Verträge sind erst einmal rechtgültig und müssen eben erst einmal angefochten werden."

    Ich bin nicht sicher ob das hier so gegenben ist, da die mir bekannten Gründe wohl eher anderer Natur sind.

    Aber da ich auch nicht genaues weiss, bin ich mit diesem Post auch wieder raus und möchte nur noch sagen, dass ich hoffe, dass sich die Sache noch irgendwie friedlich lösen lässt. (Also noch friedlicher als es Anwälte können)
    es is schon alles ordentlich... wie gesagt hat mein Anwalt meine Sichtweise bis ins kleinste Detail bekommen und auch Log, Verträge, Rechnungen (alles was er brauchte)

    das Schreiben wurde auch vonmeinem ANwalt gefertig und ich musste nur noch meinen Briefkopf einsetzen und unterschreiben^^

    LG Muecke : >

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    moin moin,

    vms2-forum.de sperrt wirkürlich seine user wenn diese nicht das machen wie der inhaber es verlangt


    DimpleX
    ursprünglich ist es ja auch ein Blaklist meldung der seite gewesen das dort halt wirkürliche sperrungen vorgenommen wird und das auch wirkürlich beiträge von Usen dort editiert werden
    Ob dies vom mücke oder seinen Mod´s gemacht wird kann ich nicht genaus sagen,zumindesten von jemand der dort beitrags-berbeitungs rechte hat


    DimpleX

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    74
    hmmm...

    Ein rechtsgültiger Vertrag wurde geschlossen...
    Dieser kann nur gerichtlich (Prozess) rechtsgültig aufgehoben werden.
    Soll es schon vor einem Prozess zum Verkaufsverbot von Chrystall kommen, muss muecke eine einstweilige Verfügung erwirken (kostet viele Euros...).

    Hmmm....

    Anwalt eingeschaltet...
    Wenn ich es richtig gelesen habe, ist der Wert der Sache ca. 3000 Euro
    Das kostet beim Anwalt gleich mal um die 800 Euro (laut BRAGO/RVG), die muecke vorstrecken muss.

    Da es, dem Anschein nach, ein rechtsgültiger Vertrag ist, wird es schwer, den Vertrag zu anulieren.

    Hmmm....
    ICQ Logs...
    ICQ Logs (wie auch bei anderen Messis) sind ohne Aufwand manipulierbar und deshalb nicht gerichtlich verwertbar. Die Logs, die bei ICQ selber gespeichert werden, bekommt man nur auf richterliche Anordnung (Urteil) zu sehen. Das wiederum ist wieder für muecke sehr kostenintesiv (Anwaltskosten-Gerichtskosten-Kosten bei ICQ...).
    Beleidigungsklagen ohne "lebende Zeugen" werden in der Regel eingestellt. Das wiederum heisst, muecke bleibt auf seinen Kosten sitzen.

    Hmmm...

    Geperrt auf einer Internetseite...
    Dazu kann ich nur sagen, das, sobald man eine Internetseite erstellt und der Öffentlichkeit zugänglich macht, kein Recht hat, jemanden zu sperren, wenn nicht ein Verstoß gegen (rechtsgültige !!) AGBs (Nutzungsbedingungen) verstößt. Sperrt man den User weil er schlecht über den Inhaber spricht oder ähnliches, beschneidet man ihn in seiner Meinungsfreiheit, was strafbar ist...

    Mein Fazit...

    Lasst den Vertrag wie er ist (schliesslich hast du auch ein geldwerten Vorteil von der Sache (muecke)) und geht euch in Zukunft aus dem Weg.
    Da haben alle was davon, insbesondere die Nutzer und die zukünftigten Nutzer.
    Oder macht aus dem VMS2 eine GPL (^^)...

    Gruß

    km4l

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Koki ?

    du weist nicht um was es genau geht
    und der Liznezentzug ohne kräftige Gründe ? sry aber mein Anwalt hatte mir sogar recht gegeben denn dem hatte ich die Scripte alle vorgelegt die du dir aus dem VMS2 abgeleitet hast^^

    und auch die Bekundungen der Programmierer die diese mit dem VMS2 verglichen hatten^^


    km4l ?

    du weisst leider auch nicht um was es genau geht und ich will und kann es auch nicht genau hier erläutern da dies nicht jedem was angeht...

    ich kann nur nochmal schreiben das ich nach Vertrags abschluss keinen Mucks vonmir gegeben habe und einen Tag nach diesem Abschluss sollte mir schon die R4E entzogen werden welce wie schon mal geschrieben Bestandteil des Vertrages war^^

    Niemand weiss wirklich warum dies alles rückgängig gemacht wurde und anch welchen §§ dies geschiet, dagher bin ich der Meinung das diese Diskussion hier endet und zwischen mir und Chrystall einfach weiter läuft^^


    LG Muecke : >

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    ...
    km4l ?

    du weisst leider auch nicht um was es genau geht und ich will und kann es auch nicht genau hier erläutern da dies nicht jedem was angeht...
    ...
    LG Muecke : >
    hmmm... ich denke mal, das ALLE die im Klamm Forum lesen, sich schon denken können um was es geht.

    Und ich lese SEHR GERNE im Klamm Forum...

    Gruß

    km4l

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. forum etc.
    Von Gabriel im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 13:36
  2. Forum für das VMS
    Von isaack im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 15:02
  3. Forum
    Von seg98 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 19:23
  4. [V] Domains vms2-slots.de & vms2-slot.de
    Von DimpleX im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 01:21
  5. RTL Forum
    Von sebi-home im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •