hä, wär nie die rede davon das hier dies angeboten wird, was redest du da eigentlich?
aber wie Gremlin meinte nicht hier im Forum machs per Mail oder sonst wie
hä, wär nie die rede davon das hier dies angeboten wird, was redest du da eigentlich?
aber wie Gremlin meinte nicht hier im Forum machs per Mail oder sonst wie
Hmm, merken die beteiligten Personen eigentlich, wie lächerlich sie sich machen? :rolleyes5:
Das Thema ist doch eigentlich vms2-forum.de. Was hat also das klamm-forum damit zu tun?
Hier versuchen aus meiner Sicht 4 Personen ihre Abneigung (naja, 3 und einer) gegeneinander aufzuzeigen.
Es wurde ja schon von verschiedensten Usern die möglichen Kontaktmedien aufgezeigt.....
Sorry, aber im Grunde erleiden alle Beteiligten hier nur Nachteile, denn einen positiven Beitrag kann ich nicht sehen. Das wird keiner der unbeteiligten Leser können, denn dazu bedarf es einen genauen Einblick und den wird wohl kein Unbeteiligter bekommen.....
Was ich aber für schlimmer halte: Das VMS2 bekommt auch was ab. Es ist zwar nur ein Streit um die Rechte, aber jeder Streit schadet. :nonod:
Zum ersten muss ich Eselfutter mal zustimmen.Und zum zweiten Frage ich euch allen Ernstes was hat ein solcher Streit hier im Forum zu suchen??? Es geht hier um das VMS2 und hier ist das Forum vom VMS1.1 bzw VMS1.2
Wenn ich hier im Forum Moderator wäre bzw. Administrator im Forum wären beide User Muecke sowie Chrystall schon längst mit einer Postingsperre belegt worden weil diese Streitereien hier im Forum absolut nichts zu suchen haben.
Ich wiederhole mich zwar nur ungerne aber:
Und damit hier endlich Ruhe einkehrt schließe ich hier. Mit dem eigentlichen Thema hat das schon lange nichts mehr zu tun.Stimme jpwfour voll zu.
Ihr habt
- Telefon
- eigene Foren
- PM
- eure Anwälte
- [...]
Klärt es über einen dieser Wege und gut ist. Wenn es da sowieso derzeit noch rechtliche Streitigkeiten gibt dann ist es sowieso unklug sich darüber in der Öffentlichkeit zu unterhalten.
Gruß
Gremlin
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!