nana ich hab sehr wohl den thread gepostet

und nicht ungerechtfertigt gelöscht, sondern ungerechtfertigt gesperrt und AUF MEINEN WUNSCH HIN gelöscht, da die Sperre nicht aufgehoben werden sollte

Ich drohe auch nicht, ich bin ein Mensch der Taten und keine meine Rechte und auch meine Pflichten, Bürgerpflichten !!!!!

Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
so zu dir nochmal ...

ungerechtfertigt gelöscht ? und auch wenn es so wäre würde das Hausrecht gelten

aber Grund = wer gegen mich arbeitet brauch NICHT meine Dienste in Anspruch nehmen

dazu wo du noch nicht gesperrt / Gelöscht warst hatte ich dir geschrieben das du es gerne da auch öffentlich machen kannst -->> wolltest du nicht...

du bist nichts mit Master ... besonders kein MasterLizenznehmer denn dies bin wieder ich und diese Verleumdung



solltest du UNTERLASSEN
denn auf meine Frage wo ich dies denn schrieb kam auch nichts

Support gibt es für ALLE ... da schliesse ich keine Lizenzen aus auf vms2-Forum.de so wie es der Lizenzvertrag aussagt...

ich gebe sogar Support auf Lizenz von Nebulus und dennis obwohl mir diese egal sein KÖNNTEN aber nein ich bin Freundlich und übernehme auch dies... was Chrystall unter KEINEN Umständen wollte und denn noch meckert das ich keine Kundendaten raus geben ~rolleyes~

LG Muecke : >

EDIT: Alpträume habe ich nicht nein und wie du siehst drohe ich nicht mit einem Anwalt sondern gehe diesen Weg auf anraten meines Anwalts auch