Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
ich weiß jetzt niht so ganz egnau um was es geht und kenne auch sehr wenig fakten, eure diskussion/streit ist zwar ganz interessant, aber glaubt ihr beide, dass so eine diskussion öffenltich geführt werden muss/kann, ohne allen anderen, die das hier lesen können, genauere infos zu geben?
es lässt eher euch beide "schlecht" dastehen.

aber da ja jetzt mal ein genauer betrag genannt wurde, um den es wohl geht, denke ich, dass man bei so eienr summe doch nicht lang rumstreiten sollte, sondern entweder eine schlichtung in beiderseitigem einverständnis veruschen sollte, was wohl bei euch beiden nicht mehr geht, oder dann halt gleich, ohne noch weiter untereinander zu kommunizieren, da das ja alles nur noch schlimmer macht, die anwälte einschalten.

die leidtragenden sind ja auch die user, die nun gar nicht mehr wissen, wie es mit dem von ihnen verwendeten script weitergeht!

und warum wird so eine diskussion hier geführt, das ganze hat doch so wie ich das verstehe überhaupt nichts mit dem vms1 bzw. designerscripte.net zu tun? (schließlich gibt es zum vms2 ein eigenes forum)
tjo dazu muss ich was los werden...

Die Quelle der Sache hier liegt nicht bei mir...

für mich war alles erledigt nach Vertragsabschluss und ich habe auch keinen Mucks von mir gegeben ausser das mein Realer Name nicht in einem Forum erwähnt werden sollte...

so dies war es denn...

und den Anwalt habe ich eingeschaltet da es mir zu bunt wurde mit dem ganzen...

gestern Vertrag mit ihm abgeschlossen, heute will er mir die R4E entziehen (Bestandteil des vorher genannten Vertrages) und denn noch Beleidigungen, Unterstellungen und 13.04 später Abend 23:30 ungefähr eine Drohung in ICQ...

so das ma nur als KURZE Erklärung...

da würde jedem irgendwann der Hut hoch gehen wenn dieser jemand an meiner Stelle wäre und genau deswegen habe ich meinem Anwalt die sache heute geschildert und er hat sich sofort ran gemacht auf meine Bitte hin dieses Schriftstück zu fertigen (sollte ich machen aber kein Plan davon wie es richtig geschrieben werden würde)

so und nu hat Chrystall keine Rechte eine VMS2 Lizenz zu veräussern oder sonstiges und tut er dies doch sind im weitere Schritte durch das Schreiben meines Anwalts bekannt...

und Chrytall ? ich erwähne für dich gerne noch einmal zwei kleine aber viel aussagende Wörtchen "Negative Feststellungsklage"

soweit von meiner Seite

LG Muecke : >

PS: jpwfour ? bei dir war es ausnahme das ich nu noch geschrieben habe bevor irgend etwas hier von wem anders zu lesen is was nicht der Tatasache entspricht