Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
Wer hier welche Schiene fährt, ist mir voll klar, und anderen sicher inzwischen auch.
Das was du mir per Fax mitgeteilt hast, ist ein Schreiben mit vorsätzlich falschen Angaben von dir !
Falsche Angaben nein

und wenn du mir deine Meinung dazu äussern willst denn per Mail da nichts aus diesem Schriftstück veröffentlicht werden darf

Im übrigen beweist du mir mit deinen Forenangaben in www.vms2-forum.de das du niemals die Absicht hattest wirklich die VMS2-Lizenz zu veräußern, obwohl mir ein unterschriebener Vertrag von dir vorliegt.
aha wo steht denn dies bitte schön ??? kannst mir dies ma sagen ? nirgendswo

Also liebe User, Muecke verkauft mir etwas, aber ich darf es laut Muecke nicht nutzen, obwohl vollständig bezahlt. Strafgesetzbuch hat da ein paar nette §
warum nicht nutzen ? weil Vertrag angefechtet und Gründe dazu sind im Fax von heute zu finden

und was du für angebliche icq logs in deinem besitz hast, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht ! Kündigungen bedürfen der ausdrücklichen Schriftform, das sollte dir auch dein Anwalt bestätigen können !
joa dies hin oder her ... aber es ist nicht der einzige Grund wegen der Vertragsanfechtung wie du auch dem Fax entnehmen kannst

die Logs sollten dich sehr viel interessieren die mein ICQ macht ... denn darin betitelst du mich als Wichser etc. und noch vieles mehr...

so dies war nu wirklich mein letzter Post hier denn auf OT stehe ich nicht so ganz

LG Muecke : >

EDIT: ändere doch bitte deine Signatur da du keine Rechte am VMS2 hast