ah jetzt will man es auf dieser Schiene probieren ?
sry aber du hast in ICQ oft genug geschrieben "deine R4E is entzogen" hast mir im selben Satz denn noch gedroht etc...
und darauf berufe ich mich (Logs sagen viel)
das Fax was ich dir gesendet habe is der letzte Punkt der dich im Bezug auf VMS2 irgendwas angeht...
LG Muecke : >
PS: wenn du dieses Thema weiterhin mit mir fortführen willst denn mache dies per Mail denn das is eigentloch OT da es mal gar nicht zum Thema gehöer![]()
Wer hier welche Schiene fährt, ist mir voll klar, und anderen sicher inzwischen auch.
Das was du mir per Fax mitgeteilt hast, ist ein Schreiben mit vorsätzlich falschen Angaben von dir !
Im übrigen beweist du mir mit deinen Forenangaben in www.vms2-forum.de das du niemals die Absicht hattest wirklich die VMS2-Lizenz zu veräußern, obwohl mir ein unterschriebener Vertrag von dir vorliegt.
Also liebe User, Muecke verkauft mir etwas, aber ich darf es laut Muecke nicht nutzen, obwohl vollständig bezahlt. Strafgesetzbuch hat da ein paar nette §
und was du für angebliche icq logs in deinem besitz hast, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht ! Kündigungen bedürfen der ausdrücklichen Schriftform, das sollte dir auch dein Anwalt bestätigen können !
Falsche Angaben nein
und wenn du mir deine Meinung dazu äussern willst denn per Mail da nichts aus diesem Schriftstück veröffentlicht werden darf
aha wo steht denn dies bitte schön ??? kannst mir dies ma sagen ? nirgendswo
warum nicht nutzen ? weil Vertrag angefechtet und Gründe dazu sind im Fax von heute zu finden
joa dies hin oder her ... aber es ist nicht der einzige Grund wegen der Vertragsanfechtung wie du auch dem Fax entnehmen kannst
die Logs sollten dich sehr viel interessieren die mein ICQ macht ... denn darin betitelst du mich als Wichser etc. und noch vieles mehr...
so dies war nu wirklich mein letzter Post hier denn auf OT stehe ich nicht so ganz
EDIT: ändere doch bitte deine Signatur da du keine Rechte am VMS2 hast![]()
Ich werde die Signatur nicht ändern, ansonsten müsstet du mir die 2989 Euro zurückzahlen, für welches ich ja die Masterlizenz erworben habe!
Siehe hier ---> http://www.vms2-forum.de/addreply.php?postid=6654
Du möchtest etwas anfechten, aber du bist kein Gericht !
Von daher ist der Vertrag rechtsgültig, bis ein Gericht was anderes Urteil sollte !
ich weiß jetzt niht so ganz egnau um was es geht und kenne auch sehr wenig fakten, eure diskussion/streit ist zwar ganz interessant, aber glaubt ihr beide, dass so eine diskussion öffenltich geführt werden muss/kann, ohne allen anderen, die das hier lesen können, genauere infos zu geben?
es lässt eher euch beide "schlecht" dastehen.
aber da ja jetzt mal ein genauer betrag genannt wurde, um den es wohl geht, denke ich, dass man bei so eienr summe doch nicht lang rumstreiten sollte, sondern entweder eine schlichtung in beiderseitigem einverständnis veruschen sollte, was wohl bei euch beiden nicht mehr geht, oder dann halt gleich, ohne noch weiter untereinander zu kommunizieren, da das ja alles nur noch schlimmer macht, die anwälte einschalten.
die leidtragenden sind ja auch die user, die nun gar nicht mehr wissen, wie es mit dem von ihnen verwendeten script weitergeht!
und warum wird so eine diskussion hier geführt, das ganze hat doch so wie ich das verstehe überhaupt nichts mit dem vms1 bzw. designerscripte.net zu tun? (schließlich gibt es zum vms2 ein eigenes forum)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Naja das VMS2 Forum ist nicht relevant und ich bin da ja erst unberechtigt gesperrt und dann auf meinen Wunsch hin, weil die Sperre nicht aufgehoben werden sollte, gelöscht wurden. Ich habe eigentlich nur reagiert auf Mueckes Verkaufsstrategie, in dem er mir die Masterlizenz verkauft hat und in seinem Forum was anderes schreibt, wo ich ja nicht mehr Mitglied bin. Ich bin der rechtmäßige Masterlizenz-Inhaber und er will Geld und Script haben.
Es tut mir leid, das er für unsicherheit sorgt, aber wenn du Support möchtest, dann kannst du dich gerne im Forum www.vms2-support.de anmelden.
Danke dir für dein Verständnis
Gruß
chrystall
tjo dazu muss ich was los werden...
Die Quelle der Sache hier liegt nicht bei mir...
für mich war alles erledigt nach Vertragsabschluss und ich habe auch keinen Mucks von mir gegeben ausser das mein Realer Name nicht in einem Forum erwähnt werden sollte...
so dies war es denn...
und den Anwalt habe ich eingeschaltet da es mir zu bunt wurde mit dem ganzen...
gestern Vertrag mit ihm abgeschlossen, heute will er mir die R4E entziehen (Bestandteil des vorher genannten Vertrages) und denn noch Beleidigungen, Unterstellungen und 13.04 später Abend 23:30 ungefähr eine Drohung in ICQ...
so das ma nur als KURZE Erklärung...
da würde jedem irgendwann der Hut hoch gehen wenn dieser jemand an meiner Stelle wäre und genau deswegen habe ich meinem Anwalt die sache heute geschildert und er hat sich sofort ran gemacht auf meine Bitte hin dieses Schriftstück zu fertigen (sollte ich machen aber kein Plan davon wie es richtig geschrieben werden würde)
so und nu hat Chrystall keine Rechte eine VMS2 Lizenz zu veräussern oder sonstiges und tut er dies doch sind im weitere Schritte durch das Schreiben meines Anwalts bekannt...
und Chrytall ? ich erwähne für dich gerne noch einmal zwei kleine aber viel aussagende Wörtchen "Negative Feststellungsklage"
soweit von meiner Seite
PS: jpwfour ? bei dir war es ausnahme das ich nu noch geschrieben habe bevor irgend etwas hier von wem anders zu lesen is was nicht der Tatasache entspricht
Stimme jpwfour voll zu.
Ihr habt
- Telefon
- eigene Foren
- PM
- eure Anwälte
- [...]
Klärt es über einen dieser Wege und gut ist. Wenn es da sowieso derzeit noch rechtliche Streitigkeiten gibt dann ist es sowieso unklug sich darüber in der Öffentlichkeit zu unterhalten.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!