Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
Nur eins, ich würde gerne das Kündigungsschreiben mit meiner Unterschrift von dir in Kopie haben wollen ! Schicke es mir mal bitte per Email, kündigungen in jeglicher Form bedürfen der Schriftform, ich kann mich nicht daran erinnern dir ein solches Schreiben gesendet zu haben. Ich weiß nur das ich dich an deine Resellerrechte erinnert habe und das ca 1 Stunde vor deinem Fax Versand. Weitere Frage, wenn du dich in deinen Rechten verletzt fühlst, warum hast du dann nicht auf die angebliche Kündigung reagiert, z.B. mit einem Widerspruch? Aber auch das hast du nicht, ich stelle fest, du gehst sehr methodisch vor, um dich rechtmäßigen Forderungen zu entziehen.

Aber glaub mir, mit mir musst du das nicht versuchen, ich werde mich gegen deine Absichten wehren !
sry aber meinst du ich schau alle 5 minuten nach Mails ? nein ...

dazu kam eine Mail von dir kurz vor dem Fax an wo ich aber schon längst mit meinem Anwalt Kontakt auf genommen hatte denn dies tat ich schon wo du mir noch Beleidigungen etc. in ICQ hast zukommen lassen...

dazu muss ich denn auch sagen das deine Mails im Spam Ordner gelandet sind welchen ich unbeachtet leere, die eine mail habe ich nur mit bekommen weil es zu dem Zeitpunkt die einzige drim war...

was für ein Kündigungsschreiben möchtest du bitte schön haben ?

LG Muecke : >