Nur eins, ich würde gerne das Kündigungsschreiben mit meiner Unterschrift von dir in Kopie haben wollen ! Schicke es mir mal bitte per Email, kündigungen in jeglicher Form bedürfen der Schriftform, ich kann mich nicht daran erinnern dir ein solches Schreiben gesendet zu haben. Ich weiß nur das ich dich an deine Resellerrechte erinnert habe und das ca 1 Stunde vor deinem Fax Versand. Weitere Frage, wenn du dich in deinen Rechten verletzt fühlst, warum hast du dann nicht auf die angebliche Kündigung reagiert, z.B. mit einem Widerspruch? Aber auch das hast du nicht, ich stelle fest, du gehst sehr methodisch vor, um dich rechtmäßigen Forderungen zu entziehen.

Aber glaub mir, mit mir musst du das nicht versuchen, ich werde mich gegen deine Absichten wehren !

Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
lese das Fax in Ruhe und langsam denn verstehst du es auch ganz genau

glaubst mir nicht das es mein Anwalt geschrieben hat ??? meinst ich würde so schnell auf so einen Text kommen und auch auf die darinbenannten Paragraphen ???

Verleumdung is strafbar ich weiss aber kehre bitte vor deiner Tür bevor du es bei anderen machen willst

und meine ICQ Logs die morgen früh auch an meinen Anwalt gehen besagen einiges auch die Beleidigungen,Drohungen, Unterstellungen...

aber dazu genug meine Meinung wurde hier nun kund getan und ich habe sachlich argumentiert wie es einige "erwachsene" nicht können...
diesen Satz musste ich nu anmerlen

LG Muecke : >