Hallo,

mir ist gerade was passiert, was ich bis jetzt überhaupt noch nicht erlebt habe und was ich auch echt nicht einzuordnen weiß. Bin mit meinem Latein am Ende.

Vor ca. 15min erreichen mich auf meiner Seite mehrere PNs:

Hi ,
bin durch zufall ins userkonto von XXX gerutscht als ich auf den link von quick lose bei google geklickt hab ,

Nickname: XXX
Kontonummer XXX
Konto eröffnet am 07.04.2008 - 16:42
Aktueller Kontostand 1,49 Anteilspunkte
Dein Werber (Refback %) XXX (100 %)
Aktueller Verdienst 31,50 Anteilspunkte
Gesamt für den Werber XXX Anteilspunkte

könnt ihr euch mal drum kümmern , muß ja nicht jeder sehen was andere user auf dem konto haben oder wie ihre Rl Namen sind , von XXX is er XXXX.................
Alle so in etwa in dieser Art. Erst konnt ich das nicht glauben, aber dann kamen mehrere PNs dieser Art.
Dann ein Hinweis von einem User :

http://www.google.de/search?q=PHPSES...ient=firefox-a

Jetzt geht es nicht mehr, weil ich den User sicherheitshalber gesperrt habe. Aber ich habe es selbst ausprobiert. Ich habe mich selbst ausgeloggt, meine Cookies gelöscht und dann den Link geklickt. Und bumms war ich in nem fremden Userkonto eingeloggt.

Wie geht denn sowas? Und vor Allem wie kann ich das verhindern? Sind jetzt alle Accounts gefährdet?

Ich bitte um Hilfe und bezahle diese auch. Hauptsache es geht so schnell wie möglich. Auch für eine Erklärung wär ich dankbar. z.B. ob die Gültigkeit des Links begrenzt ist usw.


Gruß
Marco