Zitat Zitat von S.Schmietow Beitrag anzeigen
Hallo
ich laß keinen zweiten Cron laufen das währe ja nicht gut da die Mails auch nur einmal vergütet werden
das Problem ist nur wenn ich die Mails per Cron abhole und sie aus dem Adminforce verschicke werden sie ja in das Postfach des User geschickt und wenn man sie dort bestätigen will kommt immer die Fehlermeldung (diese Mail ist nicht für dich) wenn man sie aus der Historye bestätigt funktioniert alles
wenn ich sie aber per Hand einbuche im Adminforce über Paidmails versenden klappt alles bis auf die eine oder andere Mail die leer ist die auch nicht vergütet wird
Und genau da liegt ja auch Dein Problem!
Laß NUR die Easy-InBox, verschicke IN KEINSTER WEISE AUF IRGENDEINER ANDEREN ART die Mails!

Du mußt das Usermenu so einstellen, daß der User nur noch einstellen kann, ob er überhaupt Mails haben möchte und wenn ja, wieviel.

Den Rest macht die Box automatisch, Du mußt wirklich nicht zusätzlich die Mails verschicken!
Der Fehler kommt auch vom Reload.
Wenn Du die Mails per Admin verschickst, wird auch der von der Box gesetzte Reload übernommen, ist doch dann klar, daß die Mail schon bestätigt ist, wenn sie vorher per Box aufgerufen wurde....

greetz roxanna118