Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: interface

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer

Reden

Hab leider nur auf die Uhrzeit geschaut.

Aber davon mal abgesehen gelten die Forumsregeln. Und die besagen das man den Thread kennzeichnen muss ob es sich um [V]erkauf,[A]uktion oder [S]uche handelt. Aber da halten sich eh nur die wenigsten dran.

Und dann wegen 2 Interfaces ne Auktion von 8 Tagen zu machen ist auch übertrieben. So lange laufen noch nicht einmal Slotauktionen. Meinst du es wartet auch nur 1 User 8 tage drauf bis er 2 Interfaces bekommt wenn er sie im Shop für zusammen 3 Mio Lose bekommen kann?

Wenn ich mich bei einem Sponsoren anmelde dann will ich auch schnellstens Werbung einbinden können und nicht erst nach 8 Tagen

black-daeth
    Gast
    Zitat Zitat von Schmuse_Kater40 Beitrag anzeigen
    Hab leider nur auf die Uhrzeit geschaut.

Aber davon mal abgesehen gelten die Forumsregeln. Und die besagen das man den Thread kennzeichnen muss ob es sich um [V]erkauf,[A]uktion oder [s]uche handelt. Aber da halten sich eh nur die wenigsten dran.

Und dann wegen 2 Interfaces ne Auktion von 8 Tagen zu machen ist auch übertrieben. So lange laufen noch nicht einmal Slotauktionen. Meinst du es wartet auch nur 1 User 8 tage drauf bis er 2 Interfaces bekommt wenn er sie im Shop für zusammen 3 Mio Lose bekommen kann?

Wenn ich mich bei einem Sponsoren anmelde dann will ich auch schnellstens Werbung einbinden können und nicht erst nach 8 Tagen
    hast ja recht
    geht das den jetz noch zu ändern das mit den
    verkauf oder auktionskenzeichnen.
    man lernt ja nie aus =o)
    also der faziet auktion blödsin hehe
    das heist dan wohl das erste angebot ist endsprechend
    u sollte auch so weiterlaufen.

black-daeth
    Gast
    hier kan zu gemacht werden =o)

Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Dann mache ich mal auf bitten des Threadstarters hier zu.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen