Hallo,

Also es ist richtig das ich gestern abend alles von dir bekommen habe aber auch da ist es nicht gelaufen mit weißer seite das war es !!

Jetzt habe ich einen Progger gefunden der sich das mal angesehn hat markusmd kid :207976 er war nun fast 2std an dem addon dran und hat es endlich zum laufen gebracht also nicht der user ist schuld sonder der Progger der das teil gemacht hat!!

Es ist nun soweit das es läuft was im mom noch ist ist die anzeige wenn der user den Dino gefunden hat das dort die lose falsch angezeigt werden auch wenn man im admin minimum 10 und myximal 60 eingiebt kommt beim user das raus Für deinen Erfolg bekommst du 2921.4015525114 Lose. im admin und in den buchungen ist es richtig das der user 46Lose bekommen hat!!

Wenn mir noich einer sagen könnte was dort falsch ist dann haben wir es ja fast!!

Die Ralley läuft auch nicht habe sie eingebaut aber dort werden die dinos nicht gezählt also auch da ist ein fehler!!

Eigedlich sollte man als endschädigung die hälfte der Lose wieder bekommen weil man mehr rennerrei mit dem Addon hatte und sich ander Proger drum kümmern mussten das es überhaupt gelaufen ist und ich bin ja nicht der einzige der das Problem hatte oder hat!!

Es liegt eben doch nicht am user so wie du geschrieben hast!!!

Also wenn du mir noch sagen kannst an was es liegt das die lose falsch angezeigt werden wenn der dino gefunden wird passt das schon!!

Und wenn da noch einer hilfe braucht markusmd kid :207976 ist ein fähiger mann und auch sehr nett kann sich ja mal an ihn wenden