@Badboy

Du hast gestern Abend von meiner Seite teufelsbande.de alle Dateien bekommen. Sogar die DB-Tabellen die ich nutze habe ich dir gegeben. Und was soll ich sagen ?? Es läuft bei dir nicht...
Auf teufelsbande.de läuft alles einwandfrei. Also gehe ich mal davon aus, das du evtl. Fehler gemacht hast, beim editieren.
Wie schaut es mit deinen PHP Kentnissen aus? Meine sind nahe Null und ich habe es in teufelsbande selber eingebaut, genauso wie in einem VMS 1 und VMS 2 und überall läuft es...

Ich habe dich gestern gebeten, das du mir deine KlammID per PN im Klamm Forum schickst, damit ich die Lizenz stornieren kann und dir die Lose zurück schicken kann...

Es ist auch schön, wie du Äusserungen meinerseits aus dem Zusammenhang reisst...

Zitat Zitat von km4l Beitrag anzeigen
...
Ich wurde mehrfach per Email angeschrieben, das es Probleme gibt. Nachdem ich von den Usern die Dateien bekommen habe, welche Sie editieren sollten, waren es eigentlich immer Fehler beim Editieren der Dateien.
Leider gibt es immer weniger Seitenbetreiber, die sich auch technisch mit ihrem Seitenscript auskennen.
...
Wie du es vielleicht lesen kannst, liegt es nicht an dem Script, sondern an den mangelnden PHP Kentnissen der Seitenbetreiber. Oder habe ich mich da missverständlich ausgedrückt?