Hmmmm...

1.) Dies ist ein Verkaufsthread.
2.) In der Lizenz steht eine Emailadresse für Fragen und Support.

Zitat Zitat von Badboy Beitrag anzeigen
Hi,

Habe das addon nun eingebaut und auch alles im admin eingestellt!!

Nur leider geht das addon anscheeinend nicht richtig den es kommt immer

Sorry aber nicht mehr gültig ist egal was man für eine zeit einstellt

Desweiteren habe ich ja auch die ralley gekauft und diese Geht auch nicht da irgedwelche daten fehlen damit er überhaupt weiß was er machen soll!!

Also sprich es giebt überhaupt keine tabbele für die datenbank zur ralley

Sorry aber für 12Mio ist das schon echt scheiße sowas das addon sollte dann schonmal gehn und ich hoffe mal das man da noch ein updatet bekommt damit das zeug auch läuft !!

Bitte mal um stellungnahme dazu

Mfg
Löschen bitte beide Addons, schicke mir hier im Forum eine PN, Lose bekommste zurück.

Zitat Zitat von Master-P2 Beitrag anzeigen
Hallo,

habe auch beides gekauft bei Rottweiler als er es im Klammforum angeboten hatte.
Das Dinoaddon war leider fehlerhaft und bei der Rally hat eine Datei gefehlt und die Datenbanktabelle.

Eine befreundete Webmasterin hat mir geholfen die Fehler auszubessern.

Mfg

Master-P2
Datenbank steht zum teil in der Install.txt.

Zitat Zitat von kuhni9 Beitrag anzeigen
Servus

Probleme gabs auch bei mir, wurde von mein Kumpel alles ausgebessert... nur schade um die 12 mio, die wir eigentlich -zumindtest die hälfte- zurück verlangen müssten

gruss kuhni9
Hmmm... meine Frau hat mich gestern Nacht, kurz vor der Erstellung deines Posts hier, mitten im Dienst angerufen. Da das Addon komplett auf teufelsbande läuft habe ich sie telefonisch angeleitet, die Daten von teufelsbande runter zuholen und dir über ICQ zu schicken. Was sie auch getan hat.
Danach scheint es ja zu funzen... Also was soll dieser Spruch "wurde von mein Kumpel alles ausgebessert" ??

Auch dich möchte ich bitten, das komplette Addon zu deinstallieren/löschen und mir per PN deine KlammID mitzuteilen. Auch du bekommst deine Lose sehr gerne wieder.

Ich wurde mehrfach per Email angeschrieben, das es Probleme gibt. Nachdem ich von den Usern die Dateien bekommen habe, welche Sie editieren sollten, waren es eigentlich immer Fehler beim Editieren der Dateien.
Leider gibt es immer weniger Seitenbetreiber, die sich auch technisch mit ihrem Seitenscript auskennen. Leider ist mein Progger derzeit reichlich eingespannt im Umzugsstress. aber wer nicht warten kann und auch noch böse meckert, der soll natürlich NICHT in den Genuss des Addons kommen.

So, lange Rede kurzer Sinn...
Kuhn9 und Badboy löschen bitte das Script und schicken mir bitte eine PN hier im Forum.
Lose kommen dann sofort wieder zu euch zurück.

In diesem Sinne...

Rottweiler