Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [V]erkaufe Find-Addon "Dinojagd"

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    74
    JETZT NEU !!

    !! 1Play.EU/GSBFun Support Forum !!

    http://1play.eu/forum/

    Dort bekommt ihr schneller Support !!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Hallo,

    Also es ist richtig das ich gestern abend alles von dir bekommen habe aber auch da ist es nicht gelaufen mit weißer seite das war es !!

    Jetzt habe ich einen Progger gefunden der sich das mal angesehn hat markusmd kid :207976 er war nun fast 2std an dem addon dran und hat es endlich zum laufen gebracht also nicht der user ist schuld sonder der Progger der das teil gemacht hat!!

    Es ist nun soweit das es läuft was im mom noch ist ist die anzeige wenn der user den Dino gefunden hat das dort die lose falsch angezeigt werden auch wenn man im admin minimum 10 und myximal 60 eingiebt kommt beim user das raus Für deinen Erfolg bekommst du 2921.4015525114 Lose. im admin und in den buchungen ist es richtig das der user 46Lose bekommen hat!!

    Wenn mir noich einer sagen könnte was dort falsch ist dann haben wir es ja fast!!

    Die Ralley läuft auch nicht habe sie eingebaut aber dort werden die dinos nicht gezählt also auch da ist ein fehler!!

    Eigedlich sollte man als endschädigung die hälfte der Lose wieder bekommen weil man mehr rennerrei mit dem Addon hatte und sich ander Proger drum kümmern mussten das es überhaupt gelaufen ist und ich bin ja nicht der einzige der das Problem hatte oder hat!!

    Es liegt eben doch nicht am user so wie du geschrieben hast!!!

    Also wenn du mir noch sagen kannst an was es liegt das die lose falsch angezeigt werden wenn der dino gefunden wird passt das schon!!

    Und wenn da noch einer hilfe braucht markusmd kid :207976 ist ein fähiger mann und auch sehr nett kann sich ja mal an ihn wenden

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    74
    Ich verstehe es irgendwie nicht...

    Bei mir (teufelsbande.de) läuft ALLES einwandfrei, inkl. Ralley...

    DU hast von MIR die Dateien und die DB von teufelsbande.de bekommen...

    Dann kann es nur an 2 Punkten liegen...

    - es wurde irgendwo von dir ein Fehler beim beim editieren deiner Dateien gemacht...
    - DU hast ein Addon/Script installiert, das mit dem Dino-Addon kollidiert...

    Im übrigen... haste mal die Lizenz mal gelesen ? ^^

    Ich hatte dir ja angeboten, das du deine Lose zurückbekommst, welches du ja angenommen hast.

    Gruß

    Rottweiler

    *edit* hier findest du das Supportforum
    http://1play.eu/forum/ ... Dies ist ein Verkaufsthread...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    hi,

    Ich habe die lizenz gelesen und es wurden nur fehler ausgebssert was auch der coder selbst sagte das so nichtmal seine scripte in der beta version aussehen!!

    Aber egal möchte einfach das script zum laufen bekommen und das tut es ja jetzt soweit auser das die losemenge in einer komischen kommerzahl angezeigt wird wenn das noch behoben wird passt es und das addon läuft!!

    zu dem hier

    *edit* hier findest du das Supportforum
    http://1play.eu/forum/ ... Dies ist ein Verkaufsthread...
    ich habe das addon hier gekauft und möchte nicht das es in einem unbekannten forum support giebt wenn andere user wie ja schon geschrieben auch das problem haben so kann man es auch gleich klären

    Also wenn du noch eine lösung hast wegen der loseanzahl

    dann wäre ich dankbar wenn du mir das noch mitteilen kannst

    danke

    mfg

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Badboy Beitrag anzeigen
    ...
    ich habe das addon hier gekauft und möchte nicht das es in einem unbekannten forum support giebt wenn andere user wie ja schon geschrieben auch das problem haben so kann man es auch gleich klären
    ...
    Das Script hast du von mir gekauft. Ich habe auf 1play.eu meinen Scriptshop und auf 1play.eu/forum mein Support Forum.
    Möchtest du also Support haben, dann nur in diesem Forum...

    Das mit den Beträgen habe ich auf keiner der VMS Versionen je beobachten können. Da kann ich dir nicht weiterhelfen...

    Gruß

    Rottweiler

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von km4l Beitrag anzeigen
    Das Script hast du von mir gekauft. Ich habe auf 1play.eu meinen Scriptshop und auf 1play.eu/forum mein Support Forum.
    Möchtest du also Support haben, dann nur in diesem Forum...

    Das mit den Beträgen habe ich auf keiner der VMS Versionen je beobachten können. Da kann ich dir nicht weiterhelfen...

    Gruß

    Rottweiler
    Richtig das script habe ICH HIER GEKAUFT weil es HIER ANGEBOTEN WURDE also sollte man auch hier dazu stellung nehmen hätte ich es im shop gekauft würde ich in dein komisches neues forum kommen ^^

    Somit hat sich das hier für mich erledigt werde noch in klamm postet damit man vor einem coder wie dir gewarnt ist den addons die nicht laufen zuverkaufen die eh nicht gehen giebt es in der klammwelt schon genug und 12 Mio dafür zuverlangen ist schon hart und dann muss man andere coder fragen die einem helfen lächerlich !!

    Habe noch einen user gefunden bei dem es ebenfalls nicht läuft aber werde ihm meinen coder empfehlen da es sinnvoller ist!!

    Für mich hat sich das hier erledigt und werde das addon überarbeiten lassen so das es auch geht keine sorge dein quellcode bleibt schon drin und dein lustiges copy auch

    Weiterhin viel erfolg

    Mfg

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Badboy Beitrag anzeigen
    Richtig das script habe ICH HIER GEKAUFT weil es HIER ANGEBOTEN WURDE also sollte man auch hier dazu stellung nehmen hätte ich es im shop gekauft würde ich in dein komisches neues forum kommen ^^

    Somit hat sich das hier für mich erledigt werde noch in klamm postet damit man vor einem coder wie dir gewarnt ist den addons die nicht laufen zuverkaufen die eh nicht gehen giebt es in der klammwelt schon genug und 12 Mio dafür zuverlangen ist schon hart und dann muss man andere coder fragen die einem helfen lächerlich !!

    Habe noch einen user gefunden bei dem es ebenfalls nicht läuft aber werde ihm meinen coder empfehlen da es sinnvoller ist!!

    Für mich hat sich das hier erledigt und werde das addon überarbeiten lassen so das es auch geht keine sorge dein quellcode bleibt schon drin und dein lustiges copy auch

    Weiterhin viel erfolg

    Mfg

    also ich hab nicht viel Zeit, aber die Krumme summe ist klar das kannst durch austausch der folgenden Zeile in der Datei findaddon_footer.php
    $wert = rand($find_min,$find_max);

    ersetzen durch

    $wert = round(rand($find_min,$find_max));

    fertig, dann gibt es nur noch grade Zehlen, wo das Problemm?
    ich denke da war nen Progger dran ?

    Ähm ne anmerkung meinerseits.
    Ändern jeglicher Zeilen sind nicht Lizenzekonform.
    also wenn du was änders dann erlischt die erlaubniss, wird wohl daran liegen das sonst updates nicht gehen oder ?

    also wünsche dir viel Spass, aber lass diese Art von Anmache sonst bekommst gern mal ärger. Also schicke die Veränderten daten mal zum Suport ( mir ) dann schaue ich mal drüber warum es bei dir nicht geht.

    Ich werde wieder ein wenig mehr Zeit haben, also könnt ihr mich anschreiben, ich helfe gern, doch mein Real Life ist mir 1000 Mal wichtiger, als Lose oder 3 €uros oder so.
    Also dann an alle die noch Probs haben egal welcher Art schreibt dem Support, und dann wird euch innerhalb 24 Stunden geholfen, meist schneller.


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von yester Beitrag anzeigen
    also ich hab nicht viel Zeit, aber die Krumme summe ist klar das kannst durch austausch der folgenden Zeile in der Datei findaddon_footer.php
    $wert = rand($find_min,$find_max);

    ersetzen durch

    $wert = round(rand($find_min,$find_max));

    hi,

    auch dann geht es nicht

    Super du hast den Dino gefunden

    Für deinen Erfolg bekommst du 2209.1702283105 Lose.

    trotzdem danke

    mfg

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Badboy Beitrag anzeigen
    hi,

    auch dann geht es nicht

    Super du hast den Dino gefunden

    Für deinen Erfolg bekommst du 2209.1702283105 Lose.

    trotzdem danke

    mfg
    wenner sowas macht dann schicke mir bitte alle Dino Teile, denn sie sind ja verändert und ich weiß nicht wo etwas geändert wurde.
    Da die Zahl in der Footer generiert wird und nirgends mehr verändert wird, jedenfalls im Orginal, bräuchte ich die Anderen Daten von dir dann kann ich mir das mal schnell ansehen!

    Solltest du interesse haben dann schicke es an meine PN oder an meine E-Mail. werde dann so schnell es geht alles durchsehen und dir den Fehler mitteilen.

    Danke für deine Zeit.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    2

    Dino

    viele dank das Script ist bei mir angekommen und es geht vielen dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Sabrina

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 10:39
  2. [Auktion]"Exlusiv" Button/ "Exlusiv" Banner für 1 Monat auf Kaffee-Klicker.de
    Von DJschatz27 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:03
  3. Bei "User Löschen" kommt "Wartend" in der Mail
    Von Rallef im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 10:40
  5. if "AktivRally=on" dann "Top5 Klicker eingeblenden" else "ausblenden"
    Von TS7 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •