Leider muss ich hier wieder schließen, habe eine PN bekommen die mich dazu veranlasst.
@Mods: Wenn ich schon einen Beitrag schließe dann hat das gute Gründe, solch einen einfach ohne Bestätigung von mir wieder aufzumachen finde ich nicht so ganz in Ordnung, da es in diesem fall genau auf den/die Betreiber zutrifft.
Ich will hier nun kein OffTopic, da könnte man lange diskutieren, ich finde es aber definitiv besser wenn Projekleiter sich nicht in sowas einmischen, ich bewerte das ganze immmer mit Distanz und schließe erst wenn es echt zu derb wird.
@all: Bitte schickt mir per PN weitere (alle restlichen) Bestätigungen, dann versuch ich das mit Worka zu Regeln das evtl Refs umgeschrieben werden damit sie auch in der Downline sind.
@Worka: Bitte unterlasse das nächste mal solch einen Eingriff wenn noch alles unklar ist und ich auch noch ne PN bekomme das da etwas nicht stimmen kann.
Iml aufe des Tages werde ich meine Pn's chekchen und versuchen das ganze einigermasen zu regeln, hoffe mal es kommt nicht wieder zu eingriffen.
MfG und schlaft gut.