So, und nun platzt mir hier schon wieder der Kragen, wenn du dich betrogen fühlst dann stell eine Anzeige aber blubber hier die Leute nicht mit Sachen zu die du 1. nicht beweisen kannst und 2. sie nicht darauf kontaktierst und das Gespräch suchst!aktuelle webseite www.cool-e-mail.de und igelschen hat betrogen lizenz also eig ungültig und bin noch immer rechte inhaber meine scripte dürfen weiter gegeben werden bearbeitet werden erweiter .... meine erlaubniss ja das mit de fehlern hab ich mit bekommen nur nie zeit esa zu ändern aber jeder andere darf auch ändern und dann mal bei designerscripte weiter reichen
Laut meinen Infos bestehen die Lizenzen von fast allen deinen Modulen ( die du überhaupt verkaufst ) die mehr oder weniger funktionieren, die ja angeblich auch nicht von dir sind... aber ja per ICQ trotzdem von dir geschickt worden sind.
Und noch eine Frage, das Addon wurde ca. ein halbes Jahr in verschiedenen Foren vertrieben unter den Namen igelchen, hab mal bisschen rumgesucht, warum hast du nicht im Vorraus was gesagt?... Alles ziemlich suspekt.
Grüße, Sunny