Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Lose Shredder

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    21
    Also ICH kann in MeineM EF account NIX finden von den Losen Die ANGEBLICH zu 100% MIr Sind -.- NICHT 1 Los is auf dem EF angekommen vom Shredder !!!!! Oder Gehen Die Auf den Admin Account im VMS XD(Ironie)
    :idea::idea::ciappa:

    Ne mal im Ernst da is Nur der Gewinn Drin wo ich vom Betreiber Bekomme Also wenn ich 100% der Klick lose Shreddern Lasse Is 0 Gewinn Lasse ich nur 50% shreddern is 50% gewinn beim Shreddern !

    So Und Genau des Selbe Will ich Für Manualleingabe der Klammlose Nix Anderes !
    Also User yyy Zahlt 1000 Lose Ein (Betreibergebuer auf 50% ) dann gehen 500 Lose Kapput ( sinn des Shredders ) und 500 Lose Betreiber Einnahme die der Seite Zb zu Gute Kommen (das ist Ansichtssache und ICH für meinen Teil finde des Sehr Sinnvoll (wers Nicht mag Soll 100% shreddern Lassen !! ))

    Ps Masterphil Schonmal des Addon GESeHEN ?!?! Glaube Nicht
    !! Schreibfehler dienen der Belustigung !!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ?? also wenn du 100% bei den klicks schreddern läßt dann bleibt dir 100% der vergütung beim Sponsorennetzwerk oder sehe ich da nun was falsch??

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ?? also wenn du 100% bei den klicks schreddern läßt dann bleibt dir 100% der vergütung beim Sponsorennetzwerk oder sehe ich da nun was falsch??
    Ich Denke des Stimmt So !:ihih: also Net 0 Wie ICH oben Gesagt hab sondern wenn ich ALLES shreddere ist auch ALLES beim Netzwerk DA ! (Des Geht Nur bei Klick4Lose)
    Ich Moechte des ganze ja so das man die ANZAHL der Lose die Mann Selbst Shreddern Mag Manual Eingeben muss ..... Und dabei ist dann die Sache Mit dem Gewinn interessant WEIL da Gibts ja KEINEN Sponsor !
    !! Schreibfehler dienen der Belustigung !!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von DeCarsten27Hp Beitrag anzeigen
    Ich Denke des Stimmt So !:ihih:
    dann stimmt deine zeile aber nicht :
    Ne mal im Ernst da is Nur der Gewinn Drin wo ich vom Betreiber Bekomme Also wenn ich 100% der Klick lose Shreddern Lasse Is 0 Gewinn Lasse ich nur 50% shreddern is 50% gewinn beim Shreddern !
    denn egal was du einstellst du hast immer 100% gewinn

  5. #15
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Bitte nicht zu ernst nehmen aber trotzdem mal drüber nachdenken:

    Also an sich ist die Sache ja sehr einfallsreich. 50% sind ja auch nicht so viel.

    Dann fehlen eigentlich nur noch Gebühren auf Ein- und Auszahlungen oder lässt sich sonstwo noch was holen?

    PS. Das bei Klick4Shredder nicht jeder Klick vergütet wird, könnte eine Betreibergebühr notwendig machen aber sich von den gespendneten Shredderlosen noch was abzuzwacken...

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Bitte nicht zu ernst nehmen aber trotzdem mal drüber nachdenken:

    Also an sich ist die Sache ja sehr einfallsreich. 50% sind ja auch nicht so viel.

    Dann fehlen eigentlich nur noch Gebühren auf Ein- und Auszahlungen oder lässt sich sonstwo noch was holen?

    PS. Das bei Klick4Shredder nicht jeder Klick vergütet wird, könnte eine Betreibergebühr notwendig machen aber sich von den gespendneten Shredderlosen noch was abzuzwacken...
    abzuzwacken lol
    des Wird Natürlich im WISSEN der User Gemacht NICHT heimlich ! mann muss es halt mit dazuschreiben das der Seitenbetreiber davon was Abbekommt ( für Neue Slots , Addons Usw ) dann is des Nicht abzuzwacken ^^
    sondern en Ganz Normales Ding wo Jeder Entscheiden Kann was er macht ! der User wird ja zu NIX gezwungen ! *Denk ende*
    !! Schreibfehler dienen der Belustigung !!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Also ICH kann in MeineM EF account NIX finden von den Losen Die ANGEBLICH zu 100% MIr Sind -.- NICHT 1 Los is auf dem EF angekommen vom Shredder !!!!! Oder Gehen Die Auf den Admin Account im VMS XD(Ironie)
    :idea::idea::ciappa:
    Warum sollten die geschredderten lose auf deinen EF kommen?
    Die klicks werden dir vom Sponsor vergütet und dort liegen auch deine 100% Gewinn

    Ps.:was worka hinzugefügt hat ist natürlich richtig da nicht jeder Klick vom sponsor vergütet wird sollte daran auch gedacht werden..

    Edit: das wäre abzwacken ich an deiner stelle würde ein spenden addon installieren
    oder schredderst du die Lose dann wirklich auf klamm?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    dann stimmt deine zeile aber nicht :


    denn egal was du einstellst du hast immer 100% gewinn

    Ich Denke des Stimmt So !:ihih: also Net 0 Wie ICH oben Gesagt hab sondern wenn ich ALLES shreddere ist auch ALLES beim Netzwerk DA ! (Des Geht Nur bei Klick4Lose)
    Ich Moechte des ganze ja so das man die ANZAHL der Lose die Mann Selbst Shreddern Mag Manual Eingeben muss ..... Und dabei ist dann die Sache Mit dem Gewinn interessant WEIL da Gibts ja KEINEN Sponsor ! __________________

    Lesen macht Schlau ^^
    !! Schreibfehler dienen der Belustigung !!

  9. #19
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Stimmt auch wieder.
    Wenn es mit angegeben wird sollten die User schon selber wissen was sie mit Ihrem Guthaben machen.

    Ich würde aber als User so ein Addon nicht nutzen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Es werden auch kaum User für nichts Klicken ist es da nicht besser Du suchst Dir ein Spenden Addon wo jeder Deiner User entscheiden kann ob er Dir was Spendet oder nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shredder - Addon
    Von maniwelt im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:54
  2. Shredder-Addon gesucht
    Von nanos im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 23:01
  4. Shredder
    Von master im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 17:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •