Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: PrimeraClub.de

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    PrimeraClub.de

    Hallo,
    gestern ist die neue Seite von swinxx und mir gestartet sie basiert auf dem VMS aber ist ziemlich weit umgebaut. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten zum verdienen von Primera. Ausserdem viele attraktive Rallys wie z.B. die Refrally zum Start der Seite mit einem Gesamtgewinn von 469.000 Primera

    Aus technischer Sicht wurde an vielen Ecken was getan um unnötige Abfragen zu vermeiden so werden z.B. Mediadaten und Top10 Liste sowie weitere Daten welche häufig abgerufen werden in einem eigenentwickelten Cache zwischengespeichert so ist die Serverbelastung sehr niedrig und der Seitenaufbau sehr schnell.

    Schaut doch mal vorbei .

    Schon über 100 User :-)

    http://primeraclub.de

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Also, ich find die Seite ist richtig geiL !

    Auch mit dem Design hat Swinxx supper Arbeit Geleistet.

    Von mir gibt es 10/10 Punkte !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Danke Koki Seite scheint auch sehr gut anzukommen, am ersten Tag bereits über 200 User und über 35.000 Klicks das ist genial

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Mittlerweile sind wir nun schon im 400 User Bereich :-)

    Freu mich sehr das die Seite gleich von Anfang an so gut läuft und bitte alle immer gleich zu schreiben wenns Vorschläge oder Kritiken gibt.

    Auch möchte ich mich hier nun mal ganz offiziell nochmal für die ganzen Belobigungen* für das Design bedanken...freut mich das es gefällt...

    cu, Swinxx

    *Is das die Mehrzahl von Lob ? Naja, egal...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    ich bin auch begeistert :-) auch wenn ich nur als Sponsor aktiv bin

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Freut mich

    Haben nun schon 680 User also zum WE kriegen wir die 700er auch gebrochen derzeit sind 655 (96,32%) davon auch mindestens 1x am Tag aktiv.

    Heute Nacht habe ich noch etwas weiter gearbeitet und an einigen Stellen Ajax integriert. Vorallem im Paid4Bereich früher musste wenn alle Banner geklickt wurden die Seite neugeladen werden jetzt werden nur noch die neuen Banner geladen. Wer das ganze mal testen möchte:

    http://primeraclub.de/?content=/verd...ighforced_ajax
    http://primeraclub.de/?content=/verdienen/klick4_ajax

    Derzeit noch Beta also könnten noch Fehler auftreten über Rückmeldungen zur Ajax Integration würde ich mich freuen

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Neues Design vom 27.08.2009 - 01:55:08

    Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt haben wir ab sofort ein neues Design. Ich hoffe es gefällt euch, passend zum neuen Design wird es auch einige neue Features geben.
    Unter anderem werden wir eine tägliche Verlosung einbauen.

    Was sich gestern schon geändert hat ist die Auszahlung. Hier kann nun der Primusportal Account angegeben werden, auf den ausgezahlt werden soll, dies wurde eingeführt da einige User Ihren Nick im Portal geändert hatten und hier nicht mehr auszahlen konnten.

    Auf vielseitigen Wunsch werden wir auch eine interne Überweisungsfunktion einbauen, sodass man nicht mehr den Weg über Gutscheine gehen muss. Die Gutscheine bleiben natürlich dennoch erhalten.

    Die Bonusaktionen werden wir vermutlich aus dem System entfernen, da der Abbau dort sehr lange dauert. Wenn wir diese entfernen erhalten die Sponsoren natürlich die kompletten Primera erstattet.

    Weitere Neuerungen sind auch geplant: Einfach mal überraschen lassen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Das Bild von meiner Freundin im neuen Header kommt besonders gut !

    Scherz

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Auf Grund von Problemen zwischen der Administration von Primusportal und mir sehe ich keine Möglichkeit mehr PrimeraClub auch weiterhin zu betreiben. Ich habe um 14 Uhr ein Gespräch mit meiner Rechtsanwältin in der der weitere Ablauf der Abwicklung besprochen wird.

    Eine abschließende News geht hierzu heute noch auf PrimeraClub raus.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    Ich habe mir das gerade mal bei Primus durchgelesen.

    Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, was diesen Streit ausgelöst hat, aber es ist ja ganz und gar deine Entscheidung, wann du welches deiner Projekte beendest. Wirst du evtl. den Club auferleben lassen mit einer anderen Währung, oder lässt du es dann mit dem Club sein?

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Refs für Primeraclub.de
    Von do1jz im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •