Hallo,
hab mir das gerade mal angeschaut... gibt einiges zu bemängeln

1) Design
Das geht wirklich nicht. Beauftrage doch einen Grafiker dir ein schönes Design zu machen aktuell hast du Farben verändert welche in der Kombination übrigens Augenschmerzen verursachen und einen Banner als Header

2) FAQ
Die FAQ sollten mal komplett überarbeitet werden z.B.

A: Jedes Mitglied der Seite Klamm.de kann sich als User auf Klammgeil kostenlos anmelden.
Klammgeil :skep:

Versuchst du versteckte Botschaften zu übermitteln oder warum steht manchmal:

A: Frage
A: Antwort

dann
B: Frage
A: Antwort

dann

P: Frage
A: Antwort

in den FAQ ich seh da keinen Sinn hinter oder das hier:

M: Wie kann ich Refs werben ?
A: Sie können Sich Refs werden, indem User über Ihren persönlichen Link auf diese Seite kommen und sich dann anmelden! Ihren persöhnlichen Reflink finden Sie unter "A: Wer kann sich alles anmelden ?
A: Jedes Mitglied der Seite Klamm.de kann sich als User auf Klammgeil kostenlos anmelden.


3) Name der Seite
VMS-von-Dominik.de was soll das denn aussagen? Die wenigsten Klicker werden wissen was ein VMS ist und es interessiert sie bestimmt auch nicht so wirklich ob das von dominik oder von fritzchen oder von was weis ich wem ist. Warum nicht etwas mit Lose***.de oder so


Dein Impressum ist unvollständig und abmahnfähig überarbeite es unbedingt bevor ein abmahnfreudiger User kommt.


Angemeldet habe ich mich auch noch garnicht aber ich denke mal da wird es auch nicht viel besser aussehen.