Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Suche Progger der sich mit VMS auskennt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320

    Ausrufezeichen Suche Progger der sich mit VMS auskennt

    Da ich etwas unter Zeitmangel leide suche ich jemand der mir Interfaces macht für das VMS1.2.

    Das Angebot richtet sich an Progger die Selbst Addons erstellen.

    Kontakt per ICQ

    Preis nach VB


    ***Erledigt**** kann geschlossen werden*****

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278

    Böse Nicht schon wieder

    Wir hatten doch schonmal das Vergnügen wegen Codeklau oder?

    Und nu is dasselbe wieder? Ich glaub echt ich spinne! Ich geh mal in gutem Glauben davon aus, das du selbst davon nichts wußtest, da die ja angeblich, ich zitiere mal :

    echo '<font color="red"><b>Cron gelaufen!</b></font><br>Written by <b>didith1207</b> from <a href="http://www.happywins.com/scriptshop/">Happywins</a><br>
    Das is genau dasselbe, wie wir das schonmal hatten. Interface gezogen, URLs und Copyright geändert und schon ist das neue Interface fertig.

    Auch wenn es "nur" ein Interface ist, ich find´s einfach frech und auch armselig. Da kommt jemand, der wirklich 0 Ahnung vom Proggen hat und spielt sich auf als hätte er das IF vom ersten bis zum letzten Byte selbst gemacht. ut: Klasse gemacht, Didith! Bist ein Held! Das is echt unter aller Sau. Mal sehen, was ich mir für dich Schönes einfallen lasse.

    @ako : Gleiches Angebot wie beim Ersten Mal : Setz das richtige Copyright ein, und zwar in Crons und Anleitung, dann darfst du es von mir aus nutzen.

    Mfg
    Marco (Stinkesauer!!!!)

    P.S.: Ich würde vorschlagen, das Didith das Copyright zurückändert. Das Original müßte er ja wohl noch haben. Und ich hoffe mal das der dir dafür nicht auch noch Lose abgeknöpft hat. Komm ich echt nich drüber wech. Wie kann ich irgendwo nen Script saugen und anfangen meinen Namen in fremde Copyrightszu setzen ?????????

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hallo?? wer hat da was geklaut?

    Bevor du solche behauptungen anstellst guck dir bitte das Interface an!

    Das wurde nicht geklaut!!

    Die copyrights werden nicht geändert!!(wenn doch dürfen sie nicht mehr verwendet werden da diese von mir sind!)

    Im gegenteil ich erwarte eine Öffentliche entschuldigung das ist doch unter aller .....

    Ich habe weit über 100mio Lose in deinem Scriptshop ausgegeben und nun flippst du wegen einem interface aus das du dir nichtmal genau angeguckt hast?????
    Und nur weil ich vieles an addons gekauft habe heist das noch lange nicht das ich keine ahnung vom proggen habe....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Das war die falsche Antwort.

    Die Anleitung hast du dann wahrscheinlich auch selbst geschrieben ja?

    Text :

    Interface VMS1.1 !

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    01. Datenbankarbeiten
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte voher überprüfen, ob folgende Spalten bereits in der Tabelle vms_interfaces vorhanden sind:
    (auch schreibweise beachten! )

    pmindestverguetung
    pmaxiaufenthalt
    puebrig
    pgueltig
    traffikmindestverguetung
    traffikrestklicks
    traffikaufenthalt
    minuebrig
    maxaufenthalt
    maxreload
    pmaxreload
    pbuchen
    tmaxreload
    tminuebrig
    aufenthalt

    Ansonsten erst die fehlenden Spalten in der obengenannten Reihenfolge einfügen. Dafür die nachfolgenden Befehle in PhpMyAdmin benutzen.
    Bei bereits vorhandenen Spalten einfach die entsprechenden Zeilen löschen, aber die gegebene Reihenfolge ansonsten beibehalten!

    ALTER TABLE vms_interface ADD pmindestverguetung double(10,6) DEFAULT '0.000000' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD pmaxiaufenthalt INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD puebrig INT(4) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD pgueltig INT(2) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD traffikmindestverguetung double(8,6) DEFAULT '0.000000' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD traffikrestklicks INT(4) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD traffikaufendhalt INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD minuebrig INT(5) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD maxaufendhalt INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD maxreload INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD pmaxreload INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD pbuchen INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD tmaxreload INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD tminuebrig INT(5) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD aufenthalt INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;


    Die Tabelle mindestvergütung ist beim Grundscript schon vorhanden, hat aber den Wert double(8,6). Das heißt man kann für die Mindest-
    vergütung einen Wert mit nur 2 Stellen vor dem Komma auswählen. Um das zu ändern folgenden Befehl ausführen:

    ALTER TABLE `vms_interface` CHANGE `mindestverguetung` `mindestverguetung` DOUBLE( 10, 6 ) NOT NULL DEFAULT '0.000000'


    Falls die Tabelle pmindestvergütung und traffikmindestverguetung ebenfalls schon vorhanden sind diese ebenfalls wie folgt ändern:

    ALTER TABLE `vms_interface` CHANGE `pmindestverguetung` `pmindestverguetung` DOUBLE( 10, 6 ) NOT NULL DEFAULT '0.000000'
    ALTER TABLE `vms_interface` CHANGE `traffikmindestverguetung` `traffikmindestverguetung` DOUBLE( 10, 6 ) NOT NULL DEFAULT '0.000000'


    Danach folgenden Befehl mit Hilfe von PhpMyAdmin ausführen:

    ALTER TABLE `vms_interface` CHANGE `betreiber` `betreiber` VARCHAR( 32 ) NOT NULL DEFAULT '0'

    INSERT INTO `vms_crons` (`cron`, `intervall`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES
    ('int_traffic', 0, 1169777173, 'crons/lotuskreuzer.traffic.php', 'Lotus-Kreuzer (Paidlinks)'),
    ('int_mail', 0, 1169777173, 'crons/lotuskreuzer.mail.php', 'Lotus-Kreuzer (Paidmails)'),
    ('int_forcedbanner', 0, 1169777173, 'crons/lotuskreuzer.forced.php', 'Lotus-Kreuzer (Forcedbanner)');


    INSERT INTO `vms_interface` (`interface`, `betreiber`, `seite`, `pass`, `eigenverdienst`, `mindestverguetung`, `restklicks`, `umrechnung`, `aufenthalt`, `surfview`, `surfklick`, `pmindestverguetung`, `pmaxiaufenthalt`, `puebrig`, `pgueltig`, `traffikmindestverguetung`, `traffikrestklicks`, `traffikaufenthalt`, `minuebrig`, `maxaufenthalt`, `maxreload`, `pmaxreload`, `pbuchen`, `tmaxreload`, `tminuebrig`) VALUES
    ('lotuskreuzer', '0', 0, '0', 0, 0.000000, 0, 0.0000, 0, 0.00, 0.00, 0.000000, 0, 0, 0, 0.000000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    02. Dateien hochladen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alle Dateien (ausser Anleitung.txt) gemäß der Ordnerstruktur auf den Webspace laden


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    03. Links setzen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Je nach Aufbauart des Adminforce die Datei adminforce/lib/menue_rechts.php oder
    adminforce/lib/menue_links.php öffnen und folgende Änderungen durchführen.


    Im Abschnitt <?menuehead("Interfacedaten")?> an gewünschter Stelle einfügen:

    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacedaten/lotuskreuzer">Lotus-Kreuzer</a><br>


    Im Abschnitt <?menuehead("Interfacebanner")?> an gewünschter Stelle einfügen:

    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacebanner/lotuskreuzer">Lotus-Kreuzer</a><br>


    Im Abschnitt <?menuehead("Interfacepaidmail")?> an gewünschter Stelle einfügen:

    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacepaidmails/lotuskreuzer">Lotus-Kreuzer</a><br>


    Im Abschnitt <?menuehead("Interfacepaidlinks")?> an gewünschter Stelle einfügen:

    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacetraffik/lotuskreuzer">Lotus-Kreuzer</a><br>


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Verdienst wünscht didith1207 !
    --------------------------------------------
    Die hast du 1:1 übernommen. Nur deinen Namen drunter. Und die Spalten hast du dir auch alle selbst ausgedacht und das is reiner Zufall, das das alles ind derselben Reihenfolge steht, wie in meinen Anleitungen die ich für die alten Interfaces hatte?

    Kommen wir mal zum Cron :

    PHP-Code:
    <?
    @require_once ('../lib/functions.lib.php');
    db_connect();
    $interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'lotuskreuzer'"));


    $file1 = "";
    if ($interfacedaten['mindestverguetung'] > 0.00) {
    // losetrain Forcedbanner nullen
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status='0' WHERE sponsor='lotuskreuzer' and werbeart='forcedbanner' and status='1'");


    // Forcedbanner einlesen
    $fb=@fopen("http://www.lotus-kreuzer.de/spnetz.php?interface&id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&form=forcedklick&mindv=".$interfacedaten['mindestverguetung ']."&maxreload=".$interfacedaten['maxreload']."&maxma=".$interfacedaten['maxaufenthalt']."&uebrig=1","r");
    if($fb){
        while($line=fgets($fb,1000)) {
        $file1.=$line;
        }
        fclose($fb);
    }
    echo '<font color="red"><b>Cron gelaufen!</b></font><br>Written by <b>didith1207</b> from <a href="http://www.happywins.com/scriptshop/">Happywins</a><br>
    <br>
    <font color="#006600"><b><u>Folgende Forcedbanner-Kampagnen wurden gefunden:</u></b></font><br>
    <table border="1">
        <tr>
            <td bgcolor="black">
                <p align="center"><b><font face="Arial" color="white">KID</font></b></p>
            </td>
            <td bgcolor="black">
                <p align="center"><b><font face="Arial" color="white">Vergütung</font></b></p>
            </td>
            <td bgcolor="black">
                <p align="center"><b><font face="Arial" color="white">Eingebucht</font></b></p>
            </td>
            <td bgcolor="black">
                <p align="center"><b><font face="Arial" color="white">Name</font></b></p>
            </td>
        </tr>';
    $code = explode(";", $file1);
    $tl_count = (count($code)/9)-1;
    $bid_lesen = 0;
    // Forcedbannercodes splitten
    // bid|name|reload|übrig|verguetung|
    for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {
    $int_tan                 = '';
    $int_ziel                = "http://www.lotus-kreuzer.de/spnetz.php?forcedklick&id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
    $int_ziel = str_replace ("|", "", $int_ziel);
    $int_banner              = "http://www.lotus-kreuzer.de/spnetz.php?forcedklick&showimg&id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
    $int_banner = str_replace ("|", "", $int_banner);
    $int_menge               = round($code[$bid_lesen+5]);
    $int_name                = $code[$bid_lesen+1];
    $int_kid                 = $code[$bid_lesen];
    $int_kid = str_replace ("|", "", $int_kid);
    $int_reload              = $code[$bid_lesen+3]*3600;
    $int_verdienst  = ($code[$bid_lesen+2]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+2]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
    $int_preis               = $code[$bid_lesen+2]*$interfacedaten['umrechnung'];
    $ext_verguetung         = $code[$bid_lesen+2];
    $int_dauer                 = $code[$bid_lesen+4];
    $int_tan                 = create_code(14);
    $bid_lesen=$bid_lesen+9;


    // Forcedbanner updaten oder eintragen
    if ($ext_verguetung >= $interfacedaten['mindestverguetung'] and $int_menge > 1) {
        $int_menge = round($int_menge/100*$interfacedaten['restklicks']);
    echo '<tr>
            <td>
                <p align="center"><b><font face="Arial">'.$int_kid.'</font></b></p>
            </td>
            <td>
                <p align="center"><b><font face="Arial">'.$ext_verguetung.'</font></b></p>
            </td>
            <td>
                <p align="center"><b><font face="Arial">'.$int_menge.'</font></b></p>
            </td>
            <td>
                <p><b><font face="Arial">'.$int_name.'</font></b></p>
            </td>
        </tr>';
            $forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'lotuskreuzer' and kid = '".$int_kid."'");
            if (!mysql_num_rows($forcedbanner_check)) {
            db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,menge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_banner."','".$int_preis."','".$int_verdienst."','".$int_dauer."','".$int_menge."','".$int_reload."','lotuskreuzer','forcedbanner')");
            } else {
            db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1',menge = '".$int_menge."',preis = '".$int_preis."',verdienst = '".$int_verdienst."', aufendhalt = '".$int_dauer."' WHERE sponsor = 'lotuskreuzer' and kid = '".$int_kid."' and status = '0'");
            }
    }
    }
    }

    echo '</table>';
    // Abgelaufene Banner löschen
    db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'lotuskreuzer' and status = '0'");
    // Zeit setzen
    db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'Lotus-Kreuzer Forcedbanner'");
    db_close();
    die('<font color="green"><b>Der Cron ist erfolgreich gelaufen!</b></font>');
    ?>
    Es gibt ne Menge Leute, die das auf Anhieb erkennen, von wem das is. Jetzt verrate mir mal, warum deine TANs genau 14 Stellen haben. Genau wie meine kompletten Interfaces sie hatten. Oder die Tabelle, in der die Kampagnen aufgelistet werden. Oder die zusätzlichen Spalten in vms_interfaces, die die Crons benutzen?

    Verklappsen kann ich mich alleine. Ich glaube nicht das dir das hier auch nur einer abnehmen wird. Und übrigens flippe ich nicht aus, aber ich werde es nicht tolerieren, wenn jemand einfach seinen Namen in meine Copyrights setzt und das dann als seins ausgibt.

    Ich gebe dir letztmalig die Chance, das geradezubiegen und mit der Lügerei aufzuhören. Ansonsten kannst du mal sehen, wie es aussieht, wenn ich wirklich mal flippe. .Für so dumm lass ich mich garantiert nicht verkaufen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    zeig mir ein interface, anleitung 1:1 das wäre wie ein 6er im Lotto!!

    Du wirst hoffentlich zugeben das interfaces ja wohl alle irgendwie gleich ausschauen sonnst würden einige davon nicht funktionieren!

    warum haben 9 von 10 interfaces eine tan zahl von 14? obwohl sie nicht von dir sind? villeicht weil sich das mal so eingebürgert hat?

    Ich habe schon vor 3 jahren interfaces gebastelt und war dann im ausland auf montage.... Ich habe noch kein einziges Interface verkauft immer alle verschenkt!

    Warum du hier einen auf wichtig machst keine ahnung du darfst gerne für ako die interfaces bauen und mit deinem copyright versehen

    Vergleiche die interfaces solange du willst auf meinen bleibt mein copyright ansonnsten dürfen sie nicht verwendet werden!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Wie du meinst :

    http://www.klickwarriors.de/VMS_Interface_Getearn.zip

    Anleitung :

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    01. Datenbankarbeiten
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte voher überprüfen, ob folgende Spalten bereits in der Tabelle vms_interfaces vorhanden sind:

    pmindestverguetung
    pmaxiaufenthalt
    puebrig
    pgueltig
    traffikmindestverguetung
    traffikrestklicks
    traffikaufendhalt
    minuebrig
    maxaufendhalt
    maxreload
    pmaxreload
    pbuchen
    tmaxreload
    tminuebrig

    Ansonsten erst die fehlenden Spalten in der obengenannten Reihenfolge einfügen. Dafür die nachfolgenden Befehle in PhpMyAdmin benutzen.
    Bei bereits vorhandenen Spalten einfach die entsprechenden Zeilen löschen, aber die gegebene Reihenfolge ansonsten beibehalten!

    ALTER TABLE vms_interface ADD pmindestverguetung double(10,6) DEFAULT '0.000000' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD pmaxiaufenthalt INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD puebrig INT(4) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD pgueltig INT(2) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD traffikmindestverguetung double(8,6) DEFAULT '0.000000' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD traffikrestklicks INT(4) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD traffikaufendhalt INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD minuebrig INT(5) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD maxaufendhalt INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD maxreload INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD pmaxreload INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD pbuchen INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD tmaxreload INT(3) DEFAULT '0' NOT NULL ;
    ALTER TABLE vms_interface ADD tminuebrig INT(5) DEFAULT '0' NOT NULL ;


    Die Tabelle mindestvergütung ist beim Grundscript schon vorhanden, hat aber den Wert double(8,6). Das heißt man kann für die Mindest-
    vergütung einen Wert mit nur 2 Stellen vor dem Komma auswählen. Um das zu ändern folgenden Befehl ausführen:

    ALTER TABLE `vms_interface` CHANGE `mindestverguetung` `mindestverguetung` DOUBLE( 10, 6 ) NOT NULL DEFAULT '0.000000'


    Falls die Tabelle pmindestvergütung und traffikmindestverguetung ebenfalls schon vorhanden sind diese ebenfalls wie folgt ändern:

    ALTER TABLE `vms_interface` CHANGE `pmindestverguetung` `pmindestverguetung` DOUBLE( 10, 6 ) NOT NULL DEFAULT '0.000000'
    ALTER TABLE `vms_interface` CHANGE `traffikmindestverguetung` `traffikmindestverguetung` DOUBLE( 10, 6 ) NOT NULL DEFAULT '0.000000'


    Danach folgenden Befehl mit Hilfe von PhpMyAdmin ausführen:

    INSERT INTO `vms_crons` (`cron`, `intervall`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES
    ('int_mail', 0, 1169777173, 'crons/getearn.mail.php', 'Getearn (Paidmails)'),
    ('int_forcedbanner', 0, 1169777173, 'crons/getearn.forced.php', 'Getearn (Forcedbanner)');


    INSERT INTO `vms_interface` (`interface`, `betreiber`, `seite`, `pass`, `eigenverdienst`, `mindestverguetung`, `restklicks`, `umrechnung`, `aufendhalt`, `surfview`, `surfklick`, `pmindestverguetung`, `pmaxiaufenthalt`, `puebrig`, `pgueltig`, `traffikmindestverguetung`, `traffikrestklicks`, `traffikaufendhalt`, `minuebrig`, `maxaufendhalt`, `maxreload`, `pmaxreload`, `pbuchen`, `tmaxreload`, `tminuebrig`) VALUES
    ('getearn', '0', 0, '0', 0, 0.000000, 0, 0.0000, 0, 0.00, 0.00, 0.000000, 0, 0, 0, 0.000000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);



    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    02. Dateien hochladen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Alle Dateien (ausser Anleitung.txt) gemäß der Ordnerstruktur auf den Webspace laden


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    03. Links setzen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Je nach Aufbauart des Adminforce die Datei adminforce/lib/menue_rechts.php oder
    adminforce/lib/menue_links.php öffnen und folgende Änderungen durchführen.


    Im Abschnitt <?menuehead("Interfacedaten")?> an gewünschter Stelle einfügen:

    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacedaten/getearn">Getearn</a><br>


    Im Abschnitt <?menuehead("Interfacebanner")?> an gewünschter Stelle einfügen:

    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacebanner/getearn">Getearn</a><br>


    Im Abschnitt <?menuehead("Interfacepaidmail")?> an gewünschter Stelle einfügen:

    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacepaidmails/getearn">Getearn</a><br>



    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Fertig! Viel Spass wünscht http://www.script-kiste.shop.ms
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Und was sagste nu?

    Und bevor du mir jetz noch so doof kommst, ich hätte das mal eben schnell umgebastelt : Ich hab noch Interfaces von ca. 30 anderen Sponsoren, alle 1:1 genau so aufgebaut. Auf vielen Seiten sind die noch im Einsatz. Und zwar schon seit einer halben Ewigkeit. Schließlich gibt es die V2-Interfaces jetz auch schon ne ganze Weile.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hmm... sieht so ähnlich aus....

    ich habe aber aufenthalt und du aufendhalt also meine interfaces funktionieren mit deinen tabellen nicht....
    genausowenig funktionieren deine interfaces mit meinen tabellen...

    wie siehts mit den crons aus hast wohl noch keinen gefunden der die selben ausgaben vom Netwerk einliest so wie es ako hat?

    Ps.: ich habe nicht vor irgendwann interfaces zu verkaufen also um deine einnahmequellen brauchst dir keine sorgen zu machen ich verstehe nicht warum du hier so nen wirbel machst weil eine ähnlichkeit vorhanden ist....
    wie schon oben geschrieben du darfst gerne für ako interfaces bauen und deinen copyright drunter oder drüber setzten aber meine werden nicht geändert ansonnsten dürfen diese nicht genutzt werden!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Also ich hab mir ja in letzter Zeit selbst einiges an Interfaces zugelegt (die von VMS1 sind ja sehr günstig und ich seh es nicht ein mich hinzusetzen die zu proggen wenn ich sie für ein Apfel und ein Ei bekomme mal so nebenbei) Und als ich den Post von VMS1 gelesen habe, habe ich gedacht er hätte ein Cron von sich gepostet. Also für mich persönlich sieht es nach einem von VMS1 aus. :?:

    ich habe aber aufenthalt und du aufendhalt also meine interfaces funktionieren mit deinen tabellen nicht....
    Das sagt aber noch lange nichts, ich könnte jetzt auch nicht das FWX runterladen die Tabelle von user in usa umbenennen und sagen das es jetzt mir ist...

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    das war ja nur ein kleines beispiel dafür das sie schonmal nicht 1:1 sind so wie es behauptet wurde...

    Ich verstehe die aufregung nicht soll er doch welche bauen mit seinem copyright und sie zur verfügung stellen ....
    Da ich sowieso nie vor hatte interfaces zu verkaufen kann ich gerne auf irgendwelche werbung durch copyright verzichten aber auf diesen erwähnten interfaces wird das copyright nicht geändert! Wenn er welche baut ist es dem seitenbetreiber überlassen welche er zum download zur verfügung stellt...

    auch wenn sie so ähnlich auschauen wird er keines finden das zu 100% das selbe ist mit seinem copyright

    Ps.: Soweit ich mich erinnere.. habe ich durch support VMS1 auf fehler in 1-2 von seinen V2 interfaces hingewiesen also soviel zu 0 ahnung vom proggen...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320

    Idee

    1.)So schade das ich etwas zu Spät gesehen habe ich hab mir mal die Mühe gemacht etwa 50 Interfaces die ich bis jetzt gekauft habe mal angeschaut da könnte jeder Sagen das er es gemacht hat ,da ich selber für das vms noch nie eins gemacht habe Halte ich mich raus wer was Erstellt hat ich Sage zumindest das ich das SL4 Script habe wie Andere auch und das ich es etwas umgebaut habe an einigen stellen daraus musste das Interface komplett "geändert"neu"erfunden"was du willst" werden.

    2.)Alle die das Interface für VMS 1.1 haben oder umgebaut haben haben eh nachteile weil sie garnicht/manchmal nicht/alle Kampagnen einlesen Können.

    3.)Hatte Ich lange jemand gesucht der mir ein Interface macht 7Monate glaube ich hab ich gesucht aber Du "VMS1" hast dich nicht gemeldet.

    4.)Ich wollte es nicht mal Kostenlos haben hätte es sogar bezahlt so wie ich es ausgeschrieben habe steht ja am Anfang ^.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der sich mit Flash auskennt.
    Von dersepp33 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 18:36
  2. [S]Coder der sich mit dem VMS auskennt
    Von cesar im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 12:17
  3. [S]uche einen Fachman der sich mit dem VMS auskennt!
    Von Reborn im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 22:48
  4. Jemand der sich mit Gewinn Facktoren auskennt!
    Von Jokert2005 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 17:40
  5. [S] Progger der sich mit dem VMS1 auskennt !
    Von loseclub im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •