So copyright sachen sind immer ein compliziertes thema..

als ich gestern das script runtergeladen und aufgemacht hab, dachte ich echt das ist ein script von vms1 mit nen anderen copyright drunter..

Die ähnlichkeit ist zweifellos erkennbar.. aleine schon die anleitung ist die selbe.. und da kann keiner sagen ich hab das jetzt ganz zufällig genauso gemacht.. .. die interfacedaten sehen exakt so aus wie von meinen affiliblatt Interface(ich glaub das ist auch von klickwarrorior)

und das gesamte script an sich ist zweifellos nicht komplett von hand geschrieben.. siehe interfacedaten, interfacebanner,interfacepaidmails.. das gabs alles schonmal..

alleine die textformartierung selber schaft man nicht exakt so zu machen ausser man nimmt copy+paste..

als beispiel hab ich grad noch nen cron von lose-sponsor genommen.. hab dann jetzt nur zwischen den beiden umhergeschaltet und das einzige was sich ändert ist die url.. (ich glaub das IF ist auch von klickwarrorior )

ich möcht dann bitte wissen wie du drauf kommst das zuerst das ziel, dann der banner usw. übergeben werden.. und nicht evtl zuerst andere werte oder andere reihenfolge kommt..

wenn ich richter wär würd ich sofort sagen schuldig.. bin ich aber nicht :ihih: :dita:

so das ist die meinung eines unbeteiligten der keine seite ergreift.. :incazzato:

bitte greift mich jetzt deswegen nicht an.. hab schon genug rote püntchen im klamm forum wegen solchen aussagen bekommen :ciappa: