???

Er hat aber einfach eins geklaut, was 1.) ein kostenpflichtiges Addon ist, 2.) bereits um einige Funktionen erweitert ist und 3.) immerhin über ein Copyright verfügt.
Halloo?? Ich habe keines geklaut!!
bereits um einige funktionen erweitert? Ja weil Ako mich darum gebeten hatte gewisse funktionen die er nachträglich eingebaut hat im interface zu berücksichtigen....Ich war ein wenig verwundert über die zusätzlichen ausgaben die er angehängt hat und wennst nun noch sagst es gibt andere netzwerke mit diesen ausgaben dann guck doch mal genau hin!! Ich habe von dir noch keines gesehen das im VMS1.2 alle mails einließt...

Hör auf hier Lügen über mich zu verbreiten sonnst könnte es passieren das ich gegen diese provokante Rufschädigung mehr unternehme als dir lieb ist!

Nun platzt mir nämlich der Kragen ich dachte du hättest gestern nur nen schlechten tag gehabt ....

Ps.: Hab ich damals Alarm geschlagen als du defekte V2 Interfaces verkauft hattest wo zwar abgebaut wurde aber ohne vergütung vom sponsor???
Ich hab dich ganz normal angeschrieben und dich sogar auf den Fehler hingewiesen ...was soll den das nun ?? Nichtmal den verdienstentgang hatte ich eingefordert...
Du hast es nichtmal nötig mich vorher anzuschreiben... nein du legst öffentlich los und bist dir selbst nicht sicher wie du aus diesen anschuldigungen wieder rauskommen sollst und wirst deshalb von post zu post provokanter....

Ich habe keinen bock auf solche zankeleien was soll das bringen? Ich habe dir nichts mehr zu sagen ich hoffe du besinnst dich noch und siehst ein das deine Anschuldigungen haltlos sind!