Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Suche Progger der sich mit VMS auskennt

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Richtig, denn das Ändern eines Buchstabens und ein paar Wörter ergibt kein neues Script. Und mal ganz im Ernst, du willst doch nicht wirklich behaupten, das du das selbst geschrieben hast? Selbst die Datei für die Interfacedaten ist 1:1, nur halt wieder mit deinem Reflink und Copyright. Und die Anleitung soll reiner Zufall sein? Da gibt es ja nu wirklich keinen Unterschied. Also hör auf so´n dummes Zeug zu erzählen, von wegen du hättest 2 Tage daran gesessen. Die Änderungen, die du gemacht hast dauern max. 20min inkl. des Änderns der URLs und Sponsorennamen.
    Und Einnahmequelle? Was glaubst du wohl, wieviel % meiner Loseeinnahmen wohl der Shop ausgemacht hat? Das ist reines Hobby gewesen. Und schließlich nützt es den Usern auch. Wenn ich mal 2 Jahre zurückdenke (<ironie>jaja, ich weiß du machst ja schon seit 3 Jahren Interfaces</ironie>), da war es ein echter Krampf mit den Interfaces.
    Mir geht es hier ums Prinzip. Und das du das einfach kopiert hast sieht ein Blinder mit nem Krückstock.
    Ich geb dir Brief und Siegel, das ich das nicht auf mir sitzen lasse. Du mußt selbst wissen, ob es dir der Spass wert ist. Ich hoffe du weißt, worauf du dich einläßt und kennst die Konsequenzen. Wie gesagt, bei sowas hab ich 0 Toleranz. Vor Allem, wenn man es so dummdreist rüberbringt wie du.

    @ako : Ich mach dir keinen wirklichen Vorwurf. Schließlich bist du nun zum Zweiten Mal drauf reingefallen und ich rechne es dir auch hoch an, das du beim Ersten Mal reagiert hast. Ich hatte dir aber damals, wie heute auch, schon das Angebot gemacht, das du das gefälschte Copyright durch das Echte ersetzt bzw. ersetzen läßt. Stell dir mal vor, du würdest dir ein Design für dein Sponsornetzwerk basteln, und da kommt einer daher, ändert die Überschrift und sagt dann er hat´s gemacht. Das würde niemand lustig finden. Mir verdirbt sowas jedenfalls den ganzen Spass an der Sache.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    So ein letztes mal! Ich habe keine ahnung worüber du dich so aufregst...

    Was dir der spass wert is ist mir egal und langsam hört bei mir der spass auf!

    Bau doch diese interfaces und überrede ako deine zum download zur verfügung zu stellen ich hatte schon geschrieben ich hab diese werbung nicht nötig ich wollte ako nur nen gefallen un und nicht mehr!


    Baue doch selber welche für Lotus-keuzer mit den anforderungen von ako und stelle sie ihm zur verfügung

    ps.:Selbst die Datei für die Interfacedaten ist 1:1, schwachsinn da ich noch kein sponsorennetzwerk gesehen habe mit den einstellungen so wie mich ako drum gebeten hat

    Der Copyright von diesen Interfaces darf nicht geändert werden da du sie nicht gebaut hast aus ende!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320
    Naja da ein Richtiges Feuer angegangen das ordenlich Brennt .

    Hab dafür ja nichts Bezahlt ,wie beim letzten mal werde ich die IF raus nehmen bis dies/das geklärt ist .

    Dann mache mir ein IF für vms1.2 das
    Forcedbanner
    Paidmails
    Traffic und Paidvisit einliest.

    Dies muss der aktuellen Ausgabe meiner Kampagnen sein.(Reload,sek. usw.)

    Möchte gern meinen Webmastern die das vms nutzen ein Interface anbieten.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Klar doch. Weil du der Meinung bist, du mußt meine Scripte und Texte klauen, soll ich jetz auch noch die Arbeit haben? Hör mit deinem Gelabere auf und versuch doch mal zu erklären, wie die "Ähnlichkeit" (falls man bei einer 99% Übereinstimmung überhaupt von Ähnlichkeit reden kann) zustande kommt?
    Ausser "Das hab ich alles selbst gemacht", hast du dazu noch nix gesagt. Äußer dich doch mal dazu?
    Soll ich dir was sagen? Der Spass hört nich auf, der fängt jetz erst an.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von ako Beitrag anzeigen
    Naja da ein Richtiges Feuer angegangen das ordenlich Brennt .

    Hab dafür ja nichts Bezahlt ,wie beim letzten mal werde ich die IF raus nehmen bis dies/das geklärt ist .

    Dann mache mir ein IF für vms1.2 das
    Forcedbanner
    Paidmails
    Traffic und Paidvisit einliest.

    Dies muss der aktuellen Ausgabe meiner Kampagnen sein.(Reload,sek. usw.)

    Möchte gern meinen Webmastern die das vms nutzen ein Interface anbieten.
    Gegen Vernunft kann man nichts einwenden. Ich mach dir ein Interface für Lotus-Kreuzer. Bei der Gelegenheit werde ich die Schwachstellen und Fehler gleich mit ausbügeln, die unser "Held" mit übernommen hat (Ach ne, sind ja auf seinem Mist gewachsen *LOL*). Was die Paidvisits angeht, gibt´s da überhaupt ein passenden Klickbereich für das VMS dafür? Falls ja bitte Link posten.

    Wie gesagt, du hättest das Interface schon beim Letzten Mal nutzen können. Ich hatte dir ja eine Mail geschrieben, wo drinstand, das einfach nur das Original-Copyright eingesetzt werden sollte. Nur ich hab halt nicht eingesehen, das ich noch die Arbeit habe, weil jemand bei mir abschreibt. Daher kam auch keine weitere Meldung von mir

    Für Didith lass ich mir dann was einfallen.

    Gruß
    Marco

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das beste was man eh machen kann - was ich auch bald machen werde - die Addons so bauen das man für Anpassungen nichts in der php Datei ändern muss und dann einfach den phpCode verschlüsseln. Erfordert zwar Zendoptimizer aber gerade bei hochwertigen Sachen wäre es mir das Wert

    gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320

    Idee

    das war mein gedanke auch schon da ich ein paar scripte habe die auch Versclüsselt sind. was man da so machen kann mit einer verschlüsselung da könnten öfter die lichter aus gehen.


    PS: einschlüsselcode in den das copy drin ist und sponsorseitenadresse so in der art

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    So copyright sachen sind immer ein compliziertes thema..

    als ich gestern das script runtergeladen und aufgemacht hab, dachte ich echt das ist ein script von vms1 mit nen anderen copyright drunter..

    Die ähnlichkeit ist zweifellos erkennbar.. aleine schon die anleitung ist die selbe.. und da kann keiner sagen ich hab das jetzt ganz zufällig genauso gemacht.. .. die interfacedaten sehen exakt so aus wie von meinen affiliblatt Interface(ich glaub das ist auch von klickwarrorior)

    und das gesamte script an sich ist zweifellos nicht komplett von hand geschrieben.. siehe interfacedaten, interfacebanner,interfacepaidmails.. das gabs alles schonmal..

    alleine die textformartierung selber schaft man nicht exakt so zu machen ausser man nimmt copy+paste..

    als beispiel hab ich grad noch nen cron von lose-sponsor genommen.. hab dann jetzt nur zwischen den beiden umhergeschaltet und das einzige was sich ändert ist die url.. (ich glaub das IF ist auch von klickwarrorior )

    ich möcht dann bitte wissen wie du drauf kommst das zuerst das ziel, dann der banner usw. übergeben werden.. und nicht evtl zuerst andere werte oder andere reihenfolge kommt..

    wenn ich richter wär würd ich sofort sagen schuldig.. bin ich aber nicht :ihih: :dita:

    so das ist die meinung eines unbeteiligten der keine seite ergreift.. :incazzato:

    bitte greift mich jetzt deswegen nicht an.. hab schon genug rote püntchen im klamm forum wegen solchen aussagen bekommen :ciappa:

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Mein Vorschlag wäre, entweder Ihr einigt Euch oder stellt das Interface für alle ohne Copyright hier kostenlos zum Download. Damit müsste der Streit ja dann wohl beendet sein.

    Wie kann man sich wegen solch einem kleinen Interface so in die Haare kriegen *Kopf schüttel*. Schade dass die Gewinnsucht immernoch so stark um sich greift. Und mal ganz ehrlich. Die Interfaces sehen sich doch fast alle gleich, sehr große Unterschiede gibt es da nun wirklich nicht und können ja auch garnicht. Warum? Ganz einfach. Diese können nur aufgrund der Ausgangsscripte erstellt werden und dort sind ja nunmal die Tabellen und Spaltennamen vorgegeben.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Wie kann man sich wegen solch einem kleinen Interface so in die Haare kriegen *Kopf schüttel*. Schade dass die Gewinnsucht immernoch so stark um sich greift. Und mal ganz ehrlich. Die Interfaces sehen sich doch fast alle gleich, sehr große Unterschiede gibt es da nun wirklich nicht und können ja auch garnicht. Warum? Ganz einfach. Diese können nur aufgrund der Ausgangsscripte erstellt werden und dort sind ja nunmal die Tabellen und Spaltennamen vorgegeben.
    Es geht nicht direkt darum, ob es jetzt "nur" ein Interface ist. Wenn didith unbedingt ein Interface machen will, hält ihn niemand davon ab. Dazu kann er aber wenn auch eins hier aus dem DL-Bereich nehmen und das umbauen. Er hat aber einfach eins geklaut, was 1.) ein kostenpflichtiges Addon ist, 2.) bereits um einige Funktionen erweitert ist und 3.) immerhin über ein Copyright verfügt.
    Man kann nicht einfach losgehen, sich fremde Scripte schnappen und dann einfach das Copyright austauschen. Das ist vollkommen egal, ob es sich dabei um ein Interface oder etwas anderes handelt. Ich könnte ja auch das VMS nehmen, bau da 2-3 Sachen etwas um, nehme euer Copyright raus, und setze dann mein Copyright drunter. Dann würde denk ich auch der Bär tanzen, oder?

    Und ob die Interfaces sich nun ähnlich sehen oder nicht, spielt auch keine Rolle (Die neuen V2´s haben eh komplett andere Tabellen und anderes Script). Wir reden ja hier nicht von Ähnlichkeit, sondern davon, das er alles einfach übernommen hat. Von der Anleitung, über die Admindateien und Tabellenspalten (die nicht zu dem Standardscript gehören!), bis hin zu den Crons. Bei einer zufälligen Ähnlichkeit hätte ich auch nichts gesagt. Ist schließlich keine allzu große Kunst ein Interface zu machen. Nur sich auf die Art ins gemachte Nest setzen is einfach PFUI!

    Wie gesagt, es geht hier ums Prinzip und nicht um Gewinnsucht. Das lasse ich mir so nicht unterstellen. Stell dir mal vor, man würde das gutheissen oder dulden. Dann würde niemand mehr ein Addon machen, weil es sowieso gleich geklaut, umgebaut und vervielfältigt werden würde. Wie würde das VMS dann dastehen, so ganz ohne Addons?
    Ausserdem sind die Preise für meine Sachen im Vergleich zu anderen Shops ziemlich günstig. Ich denke, den meisten ist nicht bewußt, das bei einigen Sachen wirklich eine Menge Arbeit drinsteckt. Nehmen wir mal das WMS als Beispiel. Ist zumindest für das VMS das komplexeste Addon, was ich gemacht habe. Da sitzt man schon mal 3-4 Tage dran, bevor das dann auch wirklich soweit ist, das man das auch jemandem zumuten kann. Wenn ich jetzt gewinnsüchtig wäre, dann würde ich das bestimmt nicht für 30 Mio anbieten, sondern um einiges teurer. So in etwa Stundenlohn mal investierte Zeit etc... Oder schai dir mal an, was manche Slots kosten. Immer wieder selbes Script, einfach nur neue Symbole und paar 0815-Grafiken rein, das Ganze unsinnigerweise auf 20 Lizenzen limitiert und mal eben für 100 Mio verkauft.
    Klamm und Co ist für mich nichts weiter als ein Hobby und keine Einnahmequelle. Ich rechne bei Klammlosen halt auch in Klammlosen und nicht in €.

    Gruß
    Marco

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der sich mit Flash auskennt.
    Von dersepp33 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 18:36
  2. [S]Coder der sich mit dem VMS auskennt
    Von cesar im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 12:17
  3. [S]uche einen Fachman der sich mit dem VMS auskennt!
    Von Reborn im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 22:48
  4. Jemand der sich mit Gewinn Facktoren auskennt!
    Von Jokert2005 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 17:40
  5. [S] Progger der sich mit dem VMS1 auskennt !
    Von loseclub im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •