Hallo,
habe folgende Dateien verändert:
pcheck.php
Vorher:
Jetzt:PHP-Code:
bilanz ('-',$mail_stat['verdienst'],'Paidmail');
Vorher:PHP-Code:
bilanz ('-',$mail['verdienst'],'Paidmail');
Jetzt:PHP-Code:
bilanz ('+',$mail['preis'],'Paidmail');
topframe_betau.phpPHP-Code:
if ($mail['preis'] > 0) bilanz ('+',$mail['preis'],'Paidmail');
Vorher:
Jetzt:PHP-Code:
bilanz ('-',$verdienst,'Surfbar');
content/wms/autosurf.php & content/wms/paidlinks.php & content/wms/paidmail.php & content/wms/hforcedbanner.phpPHP-Code:
bilanz ('-',$b,'Surfbar');
Vorher:Jetzt:PHP-Code:
bilanz ('+',$forced['preis'],'WMS');
content/wms/forcedbanner.phpPHP-Code:
bilanz ('+',$gesamtpreis,'WMS');
Vorher:
Jetzt:PHP-Code:
bilanz ('+',$verdienst,'WMS');
Somit dürfte es nun gehen, Problem war einfach das du die völlig falschen Variablen genommen hast.PHP-Code:
bilanz ('+',$gesamtpreis,'WMS');
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Zuerst mal vielen Dank.
Es müsste doch aber auch möglich sein, das:
- bei Surfbar auch mitgerechnet wird wie viel eingenommen wird.
- bei den Paidmails mitgerechnet wird wie viel eingenommen wird.
Und was für ein Code müsste ich ihn die Spiele einbauen das dort Ein- und Ausgaben in der Kategorie Games erscheinen.
Zu games musst du halt schauen was darüber in kontobuchung() steht, allgemein kann man das nie sagen, aber meistens $einsatz und $gewinn.
- Paidmails werden mit aufgenommen, wenn der Verdienst in der db gespeichert wird, was wohl aber nicht der Fall ist Crons und Mailversand entsprechend umbauen
- surfbar musst du mal schauen ob da der Verdienst gespeichert und ausgelesen wird wenn ja einfach noch eine Zeile mit bilanz(+) und der entsprechenden Variable einfügen.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hab nun den Autosurf noch entsprechend umgebaut sollte funktionieren.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ja die Verdienste der Surfbar zeigt es jetzt an. Dafür schonmal danke. Ich habe die Codezeile die du da hinzugefügt hast jetzt auch in die pcheck.php rein und halt den Titel umbenannt zu Paidmail. Aber das zeichnet es nicht auf. Ist das die falsche Datei ?
Edit: Ich habe die topframe_betau.php überschrieben. Aber nun wird zwar auch die Einnahmen mit gerechnet aber die sind immer genau so hoch wie die Ausgaben also steht als Bilanz 0 da. Und das kann ja wohl nicht stimmen.