Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
@didith: So nu platzt mir aber langsam echt die schnur...ich habe dich nochmals gebeten, mir deine Addons zu nennen und dann schick ich es dir...ich habe keine erhalten..Nur lesen stimmt in gewisser hinsicht. wenn ich jemanden schreibe, er möge mir die addons nochmal nennen, dann regaiere ich auf keine nachrichten, aus der man dorhungen interpretieren kann ich denke es ist einleuchtend, ich habe nämlich keine lust mich mit jemanden zu fetzen wegen kommunikative probleme...
Frag doch mal andere Leute wie Jenny77, Mrromeobln, swinxx, Pummuk und noch weitere Leute...mal sehen ob sie das auch so verläuten lassen wie du!
Ich denke mal, alleiner auf Grund dieser Grundlage sollte man mal überlegen, wo nun das Problem liegt.

@Gremlin: Da wir ja via ICQ in Kontakt sind klären wir es dort, geht schneller

LG,
Stigma

Sag mal gehts noch???
Ich hab dir die namen der addons minimum!!!! 3x per mail 3 x per klamm geschickt und über klamm hab ich ja sogar die bestätigung das du die mails gelesen hast trotzdem kam keine antwort!!! Seit Oktober schreibe ich dir alle 14 tage also was soll das denn??

Ich habe im letzten mail über klamm auch gefragt ob ich meine lizenzen zum verkauf anbieten darf da ich kein Interesse habe über 3 monate mails zu schreiben und für doof hingestellt werde wenn du öffentlich kritisiert wirst auch im Forum von Mrromeobln keine antworten also mach du mich mal nicht zum buhh mann!!!