Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Probleme mit STG Automailer

  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    soo habs gefunden...

    folgende sponsoren sind dabei:

    webmasterlose
    multi-sponsor
    lose4webmaster
    hp-lose
    adminlose
    conegi
    crody
    forced-lose
    forced-sponsor
    lose4admin
    lose4allweb
    lose4webmaster
    lose-ads
    lose-banner
    lose-sponsor
    paid4webmaster
    stacon
    werbekrise
    youmedia

    etliche davon gibt es nicht mehr... aber vielleicht kann man ja daraus was machen.

    eien mailhistory hab ich dabei. weiß aber allerdings nciht vom wem die ist, ansonsten glaube hat mücke noch in sein shop eine...

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Moin,
    ich brauch leider mal hilfe, da ich nicht weiß, was ich mit der Fehlermeldung anfangen soll:
    Der Versand cron vom STG Mailer läuft nicht mehr, möchte man den Cron starten, erfolgt folgende Meldung:
    PHP-Code:
    You have an error in your SQL syntaxcheck the manual that corresponds  to your MySQL server version for the right syntax to use near ') LIMIT  189' at line 1 
    Ich kann mit dem LIMIT 189 nix anfangen...wenns Zeile gewesen wäre, dann hätte ich was mit anfangen können, aber ist es ja nicht, zu mal besagte Zeile ausgeklammert ist bzw. nur ein Hinweis ist.

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Cron lief die ganze Zeit problemlos, und seit paar Tagen muckt er erst.
    LG

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    4 Tage später, keine Änderung. Das Limit änderte sich jetzt mittlerweile von 189 auf 181 und ist jetzt bei 51...was auch immer das bedeuten mag...

    Alles für Mails relevante hab ich gelöscht und neu in die DB eingespielt, aber brachte auch nichts.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass kurz vorm Mailversandsterben, die cronzeit nicht mehr aktualisiert wurde...wie kann das sein? Läuft der cron dann zu lang?

    LG

    *ed*
    Der "manuelle" Mailversand, läuft ohne Probleme.

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Und es ist immer "at line 1"?
    Das mit dem LIMIT könnte vielleicht ein Query sein, der alte Mails löscht oder so was ähnliches (ich kenne den Mailer nicht).

    Ansonsten mal nach ") LIMIT" im Cron suchen.

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ja immer at line 1, was total bekloppt ist, da in Line 1 nur das steht <?

    Mittlerweile hab ich die Zeile finden können, die das Problem verursacht.

    Da das allerdings Fremdcode ist, schick ich das per PN...wenn ok ist...

    LG

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    hat der Mailversand mit dem Mailer denn schon einmal funktioniert oder hast du den erst eingebaut? Ich habe eventuell den Verdacht das du den Mailer fürs VMS1.1 ins VMS1.2 eingebaut hast

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Schmuse_Kater40 Beitrag anzeigen
    hat der Mailversand mit dem Mailer denn schon einmal funktioniert oder hast du den erst eingebaut? Ich habe eventuell den Verdacht das du den Mailer fürs VMS1.1 ins VMS1.2 eingebaut hast
    Ja, er hatte vorher funktioniert. Mittlerweile haben "wir" das beheben können, sonst wäre ich wohl nie dahinter gekommen.
    In Zeile 79 war auf einmal eine Klammer zu viel..warum auch immer.
    Das sehr gute an dem Addon, dass die Fehlermeldungen im Browser ausgegeben werden, so dass man diese auch beheben kann.

    Ich werds dennoch mal im Auge behalten, da pro Tag am Stk. zu viel Mails raus gehen (zwischen 8k und 15k ).

    LG

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Ja, er hatte vorher funktioniert. Mittlerweile haben "wir" das beheben können, sonst wäre ich wohl nie dahinter gekommen.
    In Zeile 79 war auf einmal eine Klammer zu viel..warum auch immer.
    Das sehr gute an dem Addon, dass die Fehlermeldungen im Browser ausgegeben werden, so dass man diese auch beheben kann.

    Ich werds dennoch mal im Auge behalten, da pro Tag am Stk. zu viel Mails raus gehen (zwischen 8k und 15k ).

    LG
    Bist du dir sicher das es zuviel sind? Also ich habe den Mailer auch im Einsatz gehabt und da hat er auch immer soviel verschickt. Was dort angegeben wird in der Statistik ist ja die gesamtzahl der verschickten Mails und wenn du nur 100 User hast die Mails haben wollen sind da schnell mal 15k an Mails zusammen

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Sicher bin ich mir nicht wirklich, aber er läuft...Komischerweise werden die zu versendenen Kampagnen immer weniger, obwohl der Reload nicht so groß sein sollte, zumindest bei einigen Kampagnen.

    Das ganze läuft auf Eurobasis, bei Losen, gibts keine Probleme.

    Da könnte/müsste sich mal einer hinsetzen und was neues Proggen, was auch bei der Eurobasis schonender läuft...eben auch wegen dem Cron, der ja ohne pause läuft...da wäre eine Basis als "Paketweise" sowohl für den cron als auch für das System besser, gerade was die Menge angeht. Und die DB wird auch nicht so belastet.

    Werd das mal weiter im Auge behalten...

    LG

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit STG SPPS Automailer
    Von kaiklamm im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:49
  2. probleme mit stg automailer ???
    Von Tommyzero im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 16:35
  3. Probleme mit Automailer
    Von sunnysven im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 19:20
  4. Probleme mit Automailer und / oder IF's von Scripte4Webbis.de (wegen Paidmails)
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 22:22
  5. Automailer
    Von Baumeister im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •