Hallo,
erstmal freut mich das es dir gefällt zu dem "Ausserhalb vom Bild" da muss ich dir Recht geben, hatte heute Nacht zu so später Uhrzeit bei der Berechnung der Ausrichtung nicht bedacht das die Schrift 25pixel hoch sein kann und dann bei einer 60° Neigung ausserhalb vom Bildschirm sein könnte, hab das mittlerweile so abgeändert das es nicht mehr passieren sollte .

Zu den Zahlen 1 & 7:
Dabei ist es wirklich oft schwierig die auseinander zu halten. Hab jetzt mal eben so gemacht das nur 1 & 7 erscheint und dabei gesehen das bei der Schrift wo es ganz extrem ist die 7 einen Punkt unten rechts hat^^ die 1 hat jeweils unten am "Fuß" nochmal eine horizontale Linie die die 7 nicht hat ^^ wenn man das beachtet ist es garnicht mehr so schwer die auseinander zu halten.

Komme in Deine Addon auch andere Möglichkeiten gegen Autoklicker drin vor?
Also das erste wo ich dran gedacht habe war den Login mit einem Captcha zu machen weil dann haben die Autoklicker erst schonmal große Probleme sich einzuloggen .

Und deine Idee mit dem JS kannst du gerne mal erläutern.

Das mit dem unsichtbaren Banner muss ich mal schauen aber denke schon das ich das auch einbauen werde aber erstmal an verschiedenen Ecken die "Captcha Lösungen".

Gruß
Gremlin