Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Werbe-Express

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235

    Daumen runter Werbe-Express

    So da ich auf eBesucher-Slot.de nun auch ein wenig den klickbereich ausbauen wollte habe ich mich bei den sponsoren-netzwerk http://www.werbe-express.de angemeldet.
    Wie gewohnt habe ich meine Seite eingetragen.
    Als ich dann schauen wollte ob meine Seite schon frei ist stand dort abgelehnt

    Hmm...
    folgende Regelungen wurden aber eingehalten:
    Beachten Sie bitte die AGB!
    Folgende Urls werden nicht in unser System aufgenommen:

    - Paid 4 Seiten unter 25 Mitglieder
    - Domain Urls mit mehr als einem Unterordner .. beispiel ... http://www.muster.de/erlaubt/verboten
    - jede Art von Subdomain .. beispiel ... http://www.muster.muster1.de
    - Auto Surf Seiten .. * automatische Besuchertausche aller Art *
    - fremde Urls ( Seiten die nicht auf den Account Inhaber gemeldet sind )
    - Url / Seiten die mehr als 1 Popup haben
    - jede Art von Mailtausch Seiten
    Also habe ich mir gedacht wirste dch mal den Betreiber Fragen was ihm an der seite nicht passt.
    Hier ein Zitat aus den ICQ schriftverkehr
    Hardliner ‎(11:52):
    hallo, warum wurde meine seite ebesucher-slot.de abgelehnt


    adler ‎(11:53):
    traffic . ebsucher las ich nicht zu .. die seiten verursachen jede mange traffic für nichts und wieder nichts !


    Hardliner ‎(11:54):
    wo steht denn das das das nciht erlaubt ist?auserdem will ich doch nur forcedbanner abbauen


    adler ‎(11:55):
    eben ,,,, nur forcedbanner .. was meinen sie was das für ne traffic ist ..


    Hardliner ‎(11:55):
    wozu ist den ein sponsorennetzwerk dann da wenn man keine forcedbanner abbauen kann?


    adler ‎(11:55):
    ich entscheide .. letztens welche seite aufgenommen wird und wer nicht ...


    adler ‎(11:56):
    das hängt mit der siete zusammen die die seite abbaut und was dabei rüber koommt ich bin nicht caritas ..


    Hardliner ‎(11:58):
    hab irgendwie immer noch nicht verstanden...naja bei anderen sponsoren habe ich keine probleme forcedbanner abzubauen...bitte um account löschung
    UID: 476


    ut:

    Natürlich bleibt es jeden Sponsorennetzwerk betreiber selbst überlassen was für seiten aufgenommen werden allerdings verstehe ich nciht was an ebesucher-slot so verkehr ist das die seite nicht aufgenommen wird
    Für mich Grenzt das daher an willkür und aus diesem Grund kann ich diesen Sponsoren nicht empfehlen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320

    Ausrufezeichen

    Na da Sage Ich Geld Verdienen wollen aber Seiten die den meisten Umsatz aus machen
    nicht zulassen. Ist schon ...... das ist wie Paidmails Anbieten aber darfst Keine Versenden..


    PS: Na da hat sich alles zu Positiven geändert es gibt kein Limit mehr für den Mail versand.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    107
    wollte mich vorab auch schonmal anmelden habe auch im beschreibungstext geschrieben voraussichtlicher start 15.03. weil man ja mindestens 25 user haben soll

    bin auch abgelehnt wer nicht will der hat schon

    bin für andere seiten ja auch sponsor...
    ich würde jedenfalls keine werbung buchen die nicht abgebaut wird

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    24
    edit: neues script am laufen. nun wird vernünftig vergütet

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    57
    na dann gebe ich mal meinen senf auch dazu :-)

    Ich bin dort schon sehr lange und habe bisher nichts negatives erlebt. Im Gegenteil, auszahlungen (bin kurz vor der 4ten) wurden supi schnell erledigt und auch mit dem Support bin ich sehr zufrieden.

    Also wie Ihr seht gibts auch zufridene User


    LG kiko

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    52
    Hallo,

    meine Erfahrungen mit der Seite ist ganz gut...
    ... Problem an der Sache ist, das der Betreiber wohl keinen Schimmer von einem Werbenetzwerk hat und noch weniger von Seiten, die diverse Werbeformen abbaun.

    Meine Seite ist zwar freigeschalten allerdings muss ich mir noch gut überlegen ob ich von dort noch Werbung anbieten soll weil man da meistens auf die Schnauze fällt mit IMHO so unkompitenten Sponsorennetzbetreibern.

    Ist meine Meinung!!!

    Profi

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    So da ich auf eBesucher-Slot.de nun auch ein wenig den klickbereich ausbauen wollte habe ich mich bei den sponsoren-netzwerk http://www.werbe-express.de angemeldet.
    Wie gewohnt habe ich meine Seite eingetragen.
    Als ich dann schauen wollte ob meine Seite schon frei ist stand dort abgelehnt

    Hmm...
    folgende Regelungen wurden aber eingehalten:

    Also habe ich mir gedacht wirste dch mal den Betreiber Fragen was ihm an der seite nicht passt.
    Hier ein Zitat aus den ICQ schriftverkehr

    ut:

    Natürlich bleibt es jeden Sponsorennetzwerk betreiber selbst überlassen was für seiten aufgenommen werden allerdings verstehe ich nciht was an ebesucher-slot so verkehr ist das die seite nicht aufgenommen wird
    Für mich Grenzt das daher an willkür und aus diesem Grund kann ich diesen Sponsoren nicht empfehlen

    Wo denkt Ihr denn das das Geld herkommt das an auch ausbezahlt wird ...

    was hat ein Sponsor denn davon wenn zwar seine seite aufgerufen wird .. der Inhalt aber nicht beachtet wird ...

    beim werbe express ist es zum großteil so das ich selbst also der eigentümer die meisten Kampagnen einstelle und da kommt eben nur Geld rein wenn Anmeldungen getätigt werden und / oder Ware über den Ladentisch gehen ...

    Also warum sollt ich dann Seiten zulassen die aber tausende von Aufrufen generieren .. nur das sie dann Geld verdienen das ich dann sehen muss wo ich es her bekomme .. irgendwie logisch .. Oder !!!

    *edit by Gremlin: Beiträge zusammengeführt*

    seit ca 1. April wurde das Script komplett ausgewechselt ..

    und nun werde ich auch die Spreu vom Weizen trennen .. sprich es wird ohne Gewerbeschein keine Auszahlungen mehr geben ...

    Alle User die keinen Gewerbeschein vorlegen können Ihr Guthaben in Werbung tauschen ...

    denn auf solche User die meinen die Sponsoren Netzwerke schütteln das Geld nur so aus die Ärmeln und warten auf unnötigen Traffic produzierer .. kann jedes Sponsirennetzwerk locker verzichten ..

    Übrigens die Kampagnen bauen sich auch Ohne jene besagten viel Traffic Verursacher ab ...

  8. #8
    Thor82
    Gast
    Heißt das, das meine Seite http://klammzentrale.de aufgenommen werden würde? Ich besitze einen gültigen Gewerbeschein

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
    Heißt das, das meine Seite http://klammzentrale.de aufgenommen werden würde? Ich besitze einen gültigen Gewerbeschein
    gegen klammlose seiten hab ich nichts ..

    es laufen dafür extra niedriger Vergütete Kampagnen ..

    einfach anmelden und mir deinen gewerbeschein per email zuschicken ... ( siehe impressum )

    Zitat Zitat von ako Beitrag anzeigen
    Na da Sage Ich Geld Verdienen wollen aber Seiten die den meisten Umsatz aus machen
    nicht zulassen. Ist schon ...... das ist wie Paidmails Anbieten aber darfst Keine Versenden..

    Umsatz .. unter Umsatz verstehe ich etwas anderes ..

    ( was bringt das denn den Sponsoren .. wenn ihre seiten eingeblendet werden aber niemand den inhalt beachtet ??? ) das finde ich irgendwo auch unfair denn die sponsoren legen gutes Geld dafür hin ! ... denk mal da drüber nach ...

    Zitat Zitat von Rens Beitrag anzeigen
    wollte mich vorab auch schonmal anmelden habe auch im beschreibungstext geschrieben voraussichtlicher start 15.03. weil man ja mindestens 25 user haben soll

    bin auch abgelehnt wer nicht will der hat schon

    bin für andere seiten ja auch sponsor...
    ich würde jedenfalls keine werbung buchen die nicht abgebaut wird

    aha .. aus deinem worten entnehm ich mal das du also dort werbung buchst .. wo deine seiten einfach nach der Mindestaufenthaltszeit weggeklickt werden ohne jegliche brachtung ... interessant ! ob das wirklich sinn und zweck der sache ist .. zweifelhaft !

    Zitat Zitat von Profi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Erfahrungen mit der Seite ist ganz gut...
    ... Problem an der Sache ist, das der Betreiber wohl keinen Schimmer von einem Werbenetzwerk hat und noch weniger von Seiten, die diverse Werbeformen abbaun.

    Meine Seite ist zwar freigeschalten allerdings muss ich mir noch gut überlegen ob ich von dort noch Werbung anbieten soll weil man da meistens auf die Schnauze fällt mit IMHO so unkompitenten Sponsorennetzbetreibern.

    Ist meine Meinung!!!

    Profi

    bitte schön das ist Deine Meinung ..

    ich kann und werde Dich nicht zwingen Werbung an User zu verbreiten wo der Inhalt deiner Werbung nicht ankommt .. ich hab mir auf jeden fall masstäbe gesetzt dagegen etwas zu tun ... und ca 1500 Euro auszahlungen monatlich .. sollten mir recht geben ( tendenz steigend )

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Wenn dem so ist das du die Seiten nicht aufnimmst nur weil es ebesucher sind finde ich das mehr als lächerlich. Mach dir doch selber nichts vor. Du glaubst ja wohl nicht das auf einer Loseseite gross anders geklickt wird wie auf einer ebesucherseite. Wenn du das glaubst dann bist du auf dem Holzweg und hast dich noch nicht grossartig mit solchen Seiten befasst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Ref Werbe Script
    Von derdefeckter im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 03:00
  2. Werbe-Netzwerk
    Von kschin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 15:02
  3. Werbe-Express.de
    Von bombenjaeger im Forum Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:15
  4. Interface Werbe-Express
    Von Laemmi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:30
  5. Werbe-Express.de / 18.03.2007 / €uro-Sponsor
    Von Gyros im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •