Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Werbe-Express

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    chrystall
    Gast
    Das sehe ich ähnlich so, wobei ich meine, "Schwarze Schafe" gibt es überall, ob lose, ebesucher, funcoins oder sonst wo. Deswegen gleich ein Vorurteil gegen eine ganze Community zu haben, finde ich auch nicht wirklich gut

    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    ich lese es intressant mit und als werbenetzbetreiber kann ich aus meiner sicht mit vms2-ads und dsn-ads zu sagen grade die paid4 seiten sind meine besten kunden

    klar habe ich auch regeln ,beispiel subdomains
    aber geht alles klar


    werbenetzwerk wirft gewinn ab user sind eigentlich zufrieden
    großen gewinn mache ich sowiso nicht da sich erstmal die investitionen zurückkommen müssen

    und wenn gewinn kommt mache ich es eh so das der großteil den usern zugute kommt weil die sind mein kapital

    DimpleX

  2. #2
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Wenn Ihm der Abbau der Werbung zu viel Traffic verursacht, macht er vielleicht was falsch.

    Als Werbenetzwerkbetreiber sollte er doch am Abbau der Werbung interessiert sein und welche Seitenart baut denn bitte mehr Forcedwerbung ab als eine Paid4 Seite?

    Kann das nicht ganz nachvollziehen.

    Welches Script nutz er denn?

    DimpleX hat da ein Script erwähnt, das nur einen IP Test beim Reload hat, aber nicht die SeitenID oder UserID zusätzlich prüft.

    Wenn man das in der Paid4 Welt einsetzt, kann ich mir schon vorstellen, dass man viele Kampangenaufrufe hat, die nicht vergütet werden, somit nicht zum Abbau beitragen und viel Traffic verursachen.

    Das könnte man aber sicher besser lösen als Paid4seiten nun auszusperren.

    Durch DSN-Ads.de sehe ich ja auch so langsam wie sowas läuft und ich freue mich über jeden Klick den ich in der Anzeige sehe.

    Das durch diese Klicks nicht nur unnötiger Traffic verursacht wird, sondern auch Kosten wieder eingenommen werden, ist sicher auch der Erfahrung von DimpleX auf diesem Gebiet zu verdanken, aber ohne jemanden mit Erfahrung läuft sowas auch nicht so einfach.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    3

    äähm

    hallo..

    ich sperre nicht paid4 seiten grundsipell ..

    ich lasse nur keine Seiten zu .. die mit ebesuchern .. handeln .. im prinzip bin ich nur bei externen währungen .. ausser mit losen vorsichtig .. ich denke nach wie vor das auf diesen seiten der inhalt nicht gebührend aufmerksamkeit findet , und daran wird sich nichts ändern ...

Ähnliche Themen

  1. [V] Ref Werbe Script
    Von derdefeckter im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 03:00
  2. Werbe-Netzwerk
    Von kschin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 15:02
  3. Werbe-Express.de
    Von bombenjaeger im Forum Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:15
  4. Interface Werbe-Express
    Von Laemmi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:30
  5. Werbe-Express.de / 18.03.2007 / €uro-Sponsor
    Von Gyros im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •