Zitat Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
Heißt das, das meine Seite http://klammzentrale.de aufgenommen werden würde? Ich besitze einen gültigen Gewerbeschein
gegen klammlose seiten hab ich nichts ..

es laufen dafür extra niedriger Vergütete Kampagnen ..

einfach anmelden und mir deinen gewerbeschein per email zuschicken ... ( siehe impressum )

Zitat Zitat von ako Beitrag anzeigen
Na da Sage Ich Geld Verdienen wollen aber Seiten die den meisten Umsatz aus machen
nicht zulassen. Ist schon ...... das ist wie Paidmails Anbieten aber darfst Keine Versenden..

Umsatz .. unter Umsatz verstehe ich etwas anderes ..

( was bringt das denn den Sponsoren .. wenn ihre seiten eingeblendet werden aber niemand den inhalt beachtet ??? ) das finde ich irgendwo auch unfair denn die sponsoren legen gutes Geld dafür hin ! ... denk mal da drüber nach ...

Zitat Zitat von Rens Beitrag anzeigen
wollte mich vorab auch schonmal anmelden habe auch im beschreibungstext geschrieben voraussichtlicher start 15.03. weil man ja mindestens 25 user haben soll

bin auch abgelehnt wer nicht will der hat schon

bin für andere seiten ja auch sponsor...
ich würde jedenfalls keine werbung buchen die nicht abgebaut wird

aha .. aus deinem worten entnehm ich mal das du also dort werbung buchst .. wo deine seiten einfach nach der Mindestaufenthaltszeit weggeklickt werden ohne jegliche brachtung ... interessant ! ob das wirklich sinn und zweck der sache ist .. zweifelhaft !

Zitat Zitat von Profi Beitrag anzeigen
Hallo,

meine Erfahrungen mit der Seite ist ganz gut...
... Problem an der Sache ist, das der Betreiber wohl keinen Schimmer von einem Werbenetzwerk hat und noch weniger von Seiten, die diverse Werbeformen abbaun.

Meine Seite ist zwar freigeschalten allerdings muss ich mir noch gut überlegen ob ich von dort noch Werbung anbieten soll weil man da meistens auf die Schnauze fällt mit IMHO so unkompitenten Sponsorennetzbetreibern.

Ist meine Meinung!!!

Profi

bitte schön das ist Deine Meinung ..

ich kann und werde Dich nicht zwingen Werbung an User zu verbreiten wo der Inhalt deiner Werbung nicht ankommt .. ich hab mir auf jeden fall masstäbe gesetzt dagegen etwas zu tun ... und ca 1500 Euro auszahlungen monatlich .. sollten mir recht geben ( tendenz steigend )