Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
So da ich auf eBesucher-Slot.de nun auch ein wenig den klickbereich ausbauen wollte habe ich mich bei den sponsoren-netzwerk http://www.werbe-express.de angemeldet.
Wie gewohnt habe ich meine Seite eingetragen.
Als ich dann schauen wollte ob meine Seite schon frei ist stand dort abgelehnt

Hmm...
folgende Regelungen wurden aber eingehalten:

Also habe ich mir gedacht wirste dch mal den Betreiber Fragen was ihm an der seite nicht passt.
Hier ein Zitat aus den ICQ schriftverkehr

ut:

Natürlich bleibt es jeden Sponsorennetzwerk betreiber selbst überlassen was für seiten aufgenommen werden allerdings verstehe ich nciht was an ebesucher-slot so verkehr ist das die seite nicht aufgenommen wird
Für mich Grenzt das daher an willkür und aus diesem Grund kann ich diesen Sponsoren nicht empfehlen

Wo denkt Ihr denn das das Geld herkommt das an auch ausbezahlt wird ...

was hat ein Sponsor denn davon wenn zwar seine seite aufgerufen wird .. der Inhalt aber nicht beachtet wird ...

beim werbe express ist es zum großteil so das ich selbst also der eigentümer die meisten Kampagnen einstelle und da kommt eben nur Geld rein wenn Anmeldungen getätigt werden und / oder Ware über den Ladentisch gehen ...

Also warum sollt ich dann Seiten zulassen die aber tausende von Aufrufen generieren .. nur das sie dann Geld verdienen das ich dann sehen muss wo ich es her bekomme .. irgendwie logisch .. Oder !!!

*edit by Gremlin: Beiträge zusammengeführt*

seit ca 1. April wurde das Script komplett ausgewechselt ..

und nun werde ich auch die Spreu vom Weizen trennen .. sprich es wird ohne Gewerbeschein keine Auszahlungen mehr geben ...

Alle User die keinen Gewerbeschein vorlegen können Ihr Guthaben in Werbung tauschen ...

denn auf solche User die meinen die Sponsoren Netzwerke schütteln das Geld nur so aus die Ärmeln und warten auf unnötigen Traffic produzierer .. kann jedes Sponsirennetzwerk locker verzichten ..

Übrigens die Kampagnen bauen sich auch Ohne jene besagten viel Traffic Verursacher ab ...