Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Werbe-Express

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1

    werbe-express

    Hallo ich bin auch bei werbe-express angemeldet und meine seiten sind alle frei geschaltet ich bin sehr zu frieden mit dem Sponsorennetzwerk habe auch immer schnell meine beantragte Auszahlung erhalten was ich sehr zu schätzen weiß. Das neue Script find ich super und die Sache mit dem gewerbeschein




    Gruß
    Bravo50

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    52
    Hallo,

    @ werbeexpress, richtig, das ist meine Meinung. Es geh bei mir ach nicht darum deine Werbung nicht abzubauen weil sie bei meinen Usern nicht ankommt, sondern eher darum, das manche S-Netzbetreiber denken sie müssen mit ständigen Neuerungen die Welt verbessern. Heute änderst du das, in 14 Tagen was anderes und in 3 Monaten knippst du auch die Loseseiten etc. raus obwohl du im mom nichts gegen solche hast.

    In der Regel sollte man sich vor dem Start eines S-Netzwerkes ein Konzept ausarbeiten und diesen treu sein, sonst kommen sich die User und Sponsoren vera***** vor.
    Schaut man sich da einen bestimmten Layer-Sponsor an (Name will ich nicht sagen) kommt einem das Grauen. Vera***** User nach Strich und Faden, zahlt plötzlich keine nicht mehr an Paid-4-Seiten aus etc. Mit solchen S-Netzwerken hat man nur Probleme und erst wenn man die Sache an einen RA gibt kommen die wieder am Boden der Realität.

    Wo und welche Werbung abgebaut wird sollte man den Sponsoren überlassen. Ich selber buche auch gerne und sehr viel Werbung (hauptsächlich Bannerviews) und musste merken, das Bannerviews auf nicht Paid-4-Seiten keineswegs mehr beachtet werde, im Gegenteil.
    Ich denke dass dies schon viele Sponsoren und User bemerkt haben und sich fragen warum S-Netzwerke dies nicht zulassen.
    Wenn man etwas nachdenkt kommt man auch auf die Lösung…
    … Bannerviews machen viel Traffic und kosten nicht all zuviel. Von 10 neuen S-Netzwerken geht bei 20 FK-Kampagnen schon der Serversaft aus, wenn die nun auch noch Viewskampagnen anbieten würden, die auch Paid-4-Seiten abbauen dürfen wäre der Server 90% down.

    Ich selber buche seit über 2 Jahren nur noch bei SP-Netzwerken Bannerviews, wo ich weiß, das diese auch auf Paid-4-Seiten eingebunden werden dürfen, weil sich dort auch Leute aufhalten und wenn die 3x meinen Banner sehen besteht die Chance, das sie mal drauf klicken. Auf nicht Paid-4-Seiten kommen die Leute auch nicht drauf um Werbung zu beachten.

    Ist wie mein voriges Post auch meine Meinung.

    Profi

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von werbeexpress Beitrag anzeigen
    Wo denkt Ihr denn das das Geld herkommt das an auch ausbezahlt wird ...

    was hat ein Sponsor denn davon wenn zwar seine seite aufgerufen wird .. der Inhalt aber nicht beachtet wird ...

    beim werbe express ist es zum großteil so das ich selbst also der eigentümer die meisten Kampagnen einstelle und da kommt eben nur Geld rein wenn Anmeldungen getätigt werden und / oder Ware über den Ladentisch gehen ...

    Also warum sollt ich dann Seiten zulassen die aber tausende von Aufrufen generieren .. nur das sie dann Geld verdienen das ich dann sehen muss wo ich es her bekomme .. irgendwie logisch .. Oder !!!

    *edit by Gremlin: Beiträge zusammengeführt*

    seit ca 1. April wurde das Script komplett ausgewechselt ..

    und nun werde ich auch die Spreu vom Weizen trennen .. sprich es wird ohne Gewerbeschein keine Auszahlungen mehr geben ...

    Alle User die keinen Gewerbeschein vorlegen können Ihr Guthaben in Werbung tauschen ...

    denn auf solche User die meinen die Sponsoren Netzwerke schütteln das Geld nur so aus die Ärmeln und warten auf unnötigen Traffic produzierer .. kann jedes Sponsirennetzwerk locker verzichten ..

    Übrigens die Kampagnen bauen sich auch Ohne jene besagten viel Traffic Verursacher ab ...
    Und woraus schließt du das auf seiten keine leads/sales generiert werden?
    Ich habe selbst auch schon einige Leads und Sales durch die seite beobachten können. Von daher ist das Argument irgendwie schwachsinnig.

    Eine Auszahlung hätte ich eh nie beantragt da ich das verdiente immer wieder in Werbung verbuche.

    Ich denke mal mit deiner Einstellung katapiultierst du dich selber ins aus bei der vielzahl von Sponsoren die derzeit im Inet Markt unterwegs sind und was wärst du denn ohne seiten die deine paar Kampagnen abbauen würden?

    Naja mir soll es ja recht sein immerhin willst DU ja verdienen.(Was natürlich irgendwann schwer wird ohne seiten die werbung abbauen)
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich lese es intressant mit und als werbenetzbetreiber kann ich aus meiner sicht mit vms2-ads und dsn-ads zu sagen grade die paid4 seiten sind meine besten kunden

    klar habe ich auch regeln ,beispiel subdomains
    aber geht alles klar


    werbenetzwerk wirft gewinn ab user sind eigentlich zufrieden
    großen gewinn mache ich sowiso nicht da sich erstmal die investitionen zurückkommen müssen

    und wenn gewinn kommt mache ich es eh so das der großteil den usern zugute kommt weil die sind mein kapital

    DimpleX

  5. #15
    chrystall
    Gast
    Das sehe ich ähnlich so, wobei ich meine, "Schwarze Schafe" gibt es überall, ob lose, ebesucher, funcoins oder sonst wo. Deswegen gleich ein Vorurteil gegen eine ganze Community zu haben, finde ich auch nicht wirklich gut

    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    ich lese es intressant mit und als werbenetzbetreiber kann ich aus meiner sicht mit vms2-ads und dsn-ads zu sagen grade die paid4 seiten sind meine besten kunden

    klar habe ich auch regeln ,beispiel subdomains
    aber geht alles klar


    werbenetzwerk wirft gewinn ab user sind eigentlich zufrieden
    großen gewinn mache ich sowiso nicht da sich erstmal die investitionen zurückkommen müssen

    und wenn gewinn kommt mache ich es eh so das der großteil den usern zugute kommt weil die sind mein kapital

    DimpleX

  6. #16
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Wenn Ihm der Abbau der Werbung zu viel Traffic verursacht, macht er vielleicht was falsch.

    Als Werbenetzwerkbetreiber sollte er doch am Abbau der Werbung interessiert sein und welche Seitenart baut denn bitte mehr Forcedwerbung ab als eine Paid4 Seite?

    Kann das nicht ganz nachvollziehen.

    Welches Script nutz er denn?

    DimpleX hat da ein Script erwähnt, das nur einen IP Test beim Reload hat, aber nicht die SeitenID oder UserID zusätzlich prüft.

    Wenn man das in der Paid4 Welt einsetzt, kann ich mir schon vorstellen, dass man viele Kampangenaufrufe hat, die nicht vergütet werden, somit nicht zum Abbau beitragen und viel Traffic verursachen.

    Das könnte man aber sicher besser lösen als Paid4seiten nun auszusperren.

    Durch DSN-Ads.de sehe ich ja auch so langsam wie sowas läuft und ich freue mich über jeden Klick den ich in der Anzeige sehe.

    Das durch diese Klicks nicht nur unnötiger Traffic verursacht wird, sondern auch Kosten wieder eingenommen werden, ist sicher auch der Erfahrung von DimpleX auf diesem Gebiet zu verdanken, aber ohne jemanden mit Erfahrung läuft sowas auch nicht so einfach.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    3

    äähm

    hallo..

    ich sperre nicht paid4 seiten grundsipell ..

    ich lasse nur keine Seiten zu .. die mit ebesuchern .. handeln .. im prinzip bin ich nur bei externen währungen .. ausser mit losen vorsichtig .. ich denke nach wie vor das auf diesen seiten der inhalt nicht gebührend aufmerksamkeit findet , und daran wird sich nichts ändern ...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    geehrter Herr Roß
    Ihre Mitgliedschaft wurde vom Admin gekuendigt, damit ist das Guthaben verfallen und kann leider nicht mehr ausgezahlt werden. Gruende fuer diese Loeschung koennen Sie bei dem Admin erfragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Werbe-Express-Team

    Wusste garnicht das ich dort angemeldet bin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #19
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Gruende fuer diese Loeschung koennen Sie bei dem Admin erfragen.
    ohne anmeldung zu löschen ui frag doch mal wieso
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    da ich längere Zeit nun ohne Internetanschluss war und zudem auch noch ins Krankenhaus musste, binn ich leider nicht mehr so auf dem Neuesten Stand, was werbe-express anbelangt.
    Weii zufällig jemand, was da los ist??
    Ich kann mich nicht nicht mehr einloggen - das heisst, eigentlich gibt es gar kein Login mehr!!?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Ref Werbe Script
    Von derdefeckter im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 03:00
  2. Werbe-Netzwerk
    Von kschin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 15:02
  3. Werbe-Express.de
    Von bombenjaeger im Forum Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:15
  4. Interface Werbe-Express
    Von Laemmi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:30
  5. Werbe-Express.de / 18.03.2007 / €uro-Sponsor
    Von Gyros im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •