Hallo.
ich habe ein Problem mit dem Supportticket.

Ich habe hier im Forum schon gesucht. Aber dies hat mir nicht geholfen.

Ich habe das Addon nach Anleitung eingebaut. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, nachdem der Code:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_support SET status=2 WHERE status=1 AND time<".(time()-(5*86400)));

in der functions.lib ganz unten vor dem ?> eingebaut wurde. Nehm ich dies raus, kommen keine Fehlermeldungen.

Folgende Fehlermeldungen kommen:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'s028.xfuture-media.info' (using password: NO) in /var/www/web9/html/tierreich/lib/functions.lib.php on line 38

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web9/html/tierreich/lib/functions.lib.php on line 38

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'s028.xfuture-media.info' (using password: NO) in /var/www/web9/html/tierreich/lib/functions.lib.php on line 42

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web9/html/tierreich/lib/functions.lib.php on line 42

Zeile 38 beinhaltet

$vargs[$key] = mysql_real_escape_string($arg);

Zeile 42 beinhaltet

if($ret = mysql_query($sql_tag)){


Ich habe nun hier nach Hilfe gesucht. Aber nichts gefunden. Habe einen anderen Code gefunden

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_support SET status = 2 WHERE status = 1 AND time < '".(time()-(5*86400))."'");

und den probiert, nur der half auch nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Grüße