Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Lose-Anlegen.de - Die LoseBank ! 20% Zinsen pro Monat !

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Also mir hat er das Konzept per PM mitgeteilt habe ihm gesagt das ich hier dann kurz mitteilen werde ob ich von dem Konzept überzeugt bin oder nicht. Das möchte ich hier nun mal tun:

    Vom Konzept bin ich persönlich nicht überzeugt.. es kann einige Monate gutgehen aber er hat halt keine sicheren Einnahmen mit dem Konzept das habe ich ihm auch so mitgeteilt. Es gab schon einmal eine Seite welche mit
    diesem Konzept versucht hat zu bestehen, was daraus geworden ist kann man hier nachlesen:

    cooltraderdd/el principal pleite

    Nichtsdestotroz wünsche ich dem Betreiber viel Glück mit dem Konzept.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hallo,
    also wenn es wirklich User gibt die dort anlegen da zieh ich meinen Hut. Warum verschenkt ihr die Lose nicht einfach im Klammforum? Dann freuen sich mehr User drüber.

    Eine 0815 Seite ohne Slots die euch 20% auf 500 Mio bietet, also bitte was soll das?
    Wenn ich dann noch lese es soll Anteile geben, ich bekomm echt einen Würgereiz. Durch die Anteile saniert sich der Webmaster erstmal und hat ein Losepolster, Ausschüttungen dann im Minibereich, weil was soll von paar mikrigen Bannerklicks auch reinkommen.

    Nö Leute ernsthaft, ich teste ja wirklich fast jede Loseseite an, aber hier ist mir selbst die Zeit für die Anmeldung zu schade.

    LG Laemmi

  3. #13
    also kann leider auch nix gutes zu der Seite sagen, denn hab mal ein paar Lose eingezahlt und in das Sparbuch gemacht.
    Leider wird der Cron, der eigentlich Täglich den Gewinn zuscheibt nicht ausgeführt.
    Also nix mit 20%!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    wo haste das mit dem cron gelesen? dachte die zinsen werden bei ablauf gezahlt, wie bei klamgeil etc. auch ?!

  5. #15
    http://www.scripte4webbis.de/?site=details&id=24

    Screen 2, da werden die Lose gutgeschrieben, per crone.
    So weit ich weiß muss der täglich laufen, kann mich aber irren.

  6. #16
    Zitat Zitat von xanatus Beitrag anzeigen
    also kann leider auch nix gutes zu der Seite sagen, denn hab mal ein paar Lose eingezahlt und in das Sparbuch gemacht.
    Leider wird der Cron, der eigentlich Täglich den Gewinn zuscheibt nicht ausgeführt.
    Also nix mit 20%!
    Ja, es gibt momentan ein Problem mit dem Cron, Stigma kümmert sich schon darum...ich bitte um Geduld.

    Allerdings ist das kein Nachteil für die Anleger, da ich dann den Cron mehrmals ausführen werde, damit die Zinsen der letzten Tagen auch gutgeschrieben werden.

  7. #17
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    also ich sehe dasss nicht so, dasss es funktioniert hat, jetzt werden zwar wenigstens ein paar banner vergütet, aber bei ca. 50% aller banner kommt trotzdem noch "banner noch im reload"
    also bis jetzt überzeugt mich deine seite wenig bis gar nicht, wenn du nicht mal selber die funktionen ausprobierst!!
    Ich bin schon am Schauen woran es liegen könnte....

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hallo,
    ich glaub bei dem Projekt spielt es nun wirklich keine Rolle ob der Cron läuft oder nicht, das ist von Beginn an auf Abzocke ausgelegt. Wie gesgat mir tut jeder User leid der dort seine Lose zum Fenster raus haut. Obwohl, irgendwie sind die User ja wirklich selber Schuld wenn sie ihre Lose zu so einem Projekt bringen.

    Wenn der Admin auch nur halbwegs Interesse hätte langfristig eine stabile Seite aufbauen zu wollen, würde er anders rangehen.

    20% Zinsen - bei einer Seite die reinweg garnichts zu bieten hat - normalerweise müsste man da von Seiten Klamm gleich eingreiffen und den EF schliessen bevor wieder das grosse Gejammer im Klammforum losgeht wenn die Lose weg sind. Denn, das der Admin hier nur ein Interesse hat, nämlich so schnell wie möglich an Userlose zu kommen , liegt auf der Hand.

    LG Laemmi

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    also ihn gleich zu beschuldigen, dass er sich nur auf kosten anderer bereichern will, ist wohl auch nicht richtig.

    klar macht er ein paar fehler, zum beispiel dass er seine seite startet, ohne vorher wenigstens die grundfunktionen auf fehlerlosigkeit zu testen, aber jede seite fängt mal klein an, es wird ja kein user gezwungen, dort gleich 500 mio. anzulegen, man kann ja erst mal klein einsteigen (also einen betrag, den man verkraften kann, wen man ihn verliert), und ihm wenigstens eine chance geben.

    und es gibt genügend seietn, die ihre user mit extrem hohen jackpots locken und so auch auf eine art den usern die lose aus der tasche ziehen, warum kann er dann nicht 20% zinsen versprechen?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hallo,
    jep haut ihn nicht 500 Mio hin, sondern erstmal 10 *g*.

    Was soll der Quatsch?

    Wenn er anfängt mit einer Seite die nix anderes als paar Durchschnittsbanner bietet dann soll er mit 4-5 % Zinsen anfangen (selbst das wäre da schon kaum finanzierbar), soll nachweisen dass er sich wirklich um die Seite bemüht. Später kann er die Zinsen anheben so er sie wirklich finanzieren kann.

    Mit der Seite kann er definitiv keine 20% finanzieren, das ist mehr als klar, also welche Chance soll man ihm geben?

    Genau - nur die eine Chance - ihm Lose in den Rachen werfen die er irgendwo spekulativ versucht zu vermehren. Wenn seine Supermöglichkeiten so gut sind soll er dort eigene Lose einsetzen, wenn er keine mehr hat soll er sie sich kaufen.

    Nein macht er nicht, was macht er? Hoffen, die Lose für lau von dummen Usern zu bekommen die sich keine Gedanken über Finanzierungsmöglichkeiten für "Wunderzinsen" machen, sondern einfach die Lose bereitwillig hingeben.

    So, mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, wer ihm dennoch Lose geben will, macht es, ich freu mich schon auf den Thread später im Klammforum.

    LG Laemmi

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Banken zum anlegen
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 09:56
  2. KlammGeil-Losebank
    Von doulten im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 10:49
  3. [S] Ref's für Losebank (Auszahlung in Downies)
    Von dotterswelt im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 23:46
  4. 7% Zinsen im Monat ! www.megazinsen.de ! Neue VMS - Seite !
    Von Wasserbaendiger im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •