Ok also die Tagesklickrally läuft.
Danke an Flavar,
leider geht die Tages Bettel rally noch net und ich weiß immernoch net so genau wo ich die punkthöhe für die aktivrally einstellen kann.
Ok also die Tagesklickrally läuft.
Danke an Flavar,
leider geht die Tages Bettel rally noch net und ich weiß immernoch net so genau wo ich die punkthöhe für die aktivrally einstellen kann.
also wenn die aktivralley wirklich gestartet ist, dann sollten, da du ja folgendes drin hast:
aktivralley ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
die gesamte vergütung des banners als punkte zur aktivralley dazuzählen.
wenn nur ein punkt gezählt weren soll, ersetze das mit:
aktivralley (1 ,$_SESSION['uid']);
sollte aber dennoch nicht mal der eine punkt gezählt werden, liegt der fehler entweder in der /lib/functions.lib.php in der funktion aktivralley() (diese hier mal posten) oder in deinen einstellungen zur aktivralley im adminforce
so das jetzt aus der functions.php was muss ich den jetzt hier wie abändern ???Code:// Aktivrally function aktivralley ($buchungssumme,$fuer) { global $db_prefix; // Wenn Aktivralley läuft $ralleydaten_aktiv = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `start`,`ende` FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley = 'aktivralley' LIMIT 1")); if ($ralleydaten_aktiv['start'] <= time() && $ralleydaten_aktiv['ende'] >= time()) { db_query ('UPDATE '.$db_prefix.'_aktivralley SET punkte = punkte + '.$buchungssumme.' WHERE uid = '.$fuer); if (mysql_affected_rows () == 0) db_query ('INSERT INTO '.$db_prefix.'_aktivralley (uid,punkte) VALUES ('.$fuer.', '.$buchungssumme.')'); } }
aso und die bettelrally ist jetzt am laufen aber der gibt anstelle des Usernamens nur NICKNAME aus warum ???
also offensichtlich hast du die aktivralley nicht richtig im adminforce gestartet.