also bei korrektem einbau sollte dieses problem nicht kommen, ein anderer suer hatte auch diese fehlermeldung, und nachdem ich ihm meine aktiv.php geschickt habe, gings auch bei ihm.

noch mal zum einbau:

den ersten code, der ja nur aus php-code besteht, nach der datenbank abfrage einbauen, also bei aktiv.php nach:
PHP-Code:
// Ralleydaten auslesen
$ralleydaten mysql_fetch_array (db_query ('SELECT * FROM '.$db_prefix.'_ralleydaten WHERE ralley = "aktivralley" LIMIT 1')); 
und zwar direkt danach, damit dieser code auch auf jedem fall im php teil (wird eingeschlossen von <? ... ?> bzw. <?php ... ?> ) steht.

den zweiten code, der zum teil aus html und zum anderen aus php-code besteht, in den html teil der seite einabuen, d.h. nach dem (wieder die aktiv.php als beispiel):
PHP-Code:
head ('Platzierungen und Preise'); ?> 
hierbei ist zu beachten, dass er nach dem ?> einfügt wird. die teile im code, die php enthalten, sind alle korekkt mittels <?...?> definiert, daher sollte es dadurch zu keinem problem kommen.

sollte dennoch jemand den einbau nicht hinbekommen, ->PN an mich, dann schick ich euch als beispiel die aktiv.php, dann habt ihr das wenigsten in der aktivralley schon mal, und könnt nhand dessen sicher auch die codes in die anderen ralley dateien einbauen.