Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Problem mit Doppalccounts

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867

    Problem mit Doppalccounts

    Hallo@all

    Ich habe folgendes problem wenn ich im admin menü auf Doppalccounts klicke kommt folgende meldung

    Invalid use of group function

    Ich habe auch schon die suche hier benutzt und Habe das HIER
    dann kommt in meiner datenbank aber dieser fehler

    PHP-Code:
    [B]Fehler[/B]

         
    SQL-Befehl: [IMG]http://minden156.server4you.de/phpMyAdmin/themes/original/img/b_help.png[/IMG]    
                  
    $sql db_query"SELECT `login_ip`, COUNT(*) AS `anzahl` FROM `".$db_prefix"_kontodaten` GROUP BY `login_ip` HAVING COUNT(*) > 1 ") OR die(mysql_error())     
          
    MySQL meldet: [IMG]http://minden156.server4you.de/phpMyAdmin/themes/original/img/b_help.png[/IMG] 
      #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '$sql = db_query("SELECT `login_ip`, COUNT(*) AS `anzahl` FROM `".$db_prefix."_ko' at line 1 
    habe schon alles mögliche versucht aber bekomm es einfach nicht rein !!

    hoffe mir kann einer helfen

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das darfst du nicht in phpmyadmin ausführen, sondern musst es in der Datei abändern.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    ohmann da hatte ich auch zuerst geschaut aber bei der suche hatte er nüx gefunden danach hab ich es in der phpmyadmin versucht ^^

    Aber danke werde da jetzt nochmal suchen gehn

    mfg

  4. #4
    Benutzer Avatar von ekremboz1
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    42

    Doppalccounts sperrung

    hallo
    ich habe das problem das ich städig Doppalccounts auf meine seite habe ich sperre die aber es kommen schon diregt neu

    ich suche ein addon die diregt bei anmelden die blockt

    oder ein addons wo diregt bei user mit gleichen ip wenn die auch ander user name haben nicht zuläst das man die erklcike mail und banner wieder klicken kann


    ich weis nicht ob sowas gibt aber were sehr dakbar wenn ich nee hilfen von euch bekomme

    mfg ekrem

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Die Reloadsperren beim VMS basieren auf Userid und IP-Adresse, haben zwei User die gleiche IP Adresse bekommt nur einer von denen die Vergütung. Bei der Anmeldung Doppelaccoutns blocken wäre möglich z.B. per Cookietracking oder IP Check in der DB wobei ich denke sobald die "Faker" das merken sie andere Wege gehen.

    Bei mir ist es so ich habe 3 User, alle haben die gleiche IP habe sie darauf angesprochen wegen Verdacht auf Doppelaccount aber es waren 3 verschiedene Personen (habe sogar mit denen telefoniert) sie waren alle bei AOL - ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht - deshalb sollte man nicht nur nach IP Adressen gehen. Nach Passwörtern schon garnicht.

    Die Übersicht "Doppelaccounts" im Adminbereich soll einen kompakten Überblick geben, nicht unbedingt alle die dort drinstehen sind direkt Faker.

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Benutzer Avatar von ekremboz1
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Die Reloadsperren beim VMS basieren auf Userid und IP-Adresse, haben zwei User die gleiche IP Adresse bekommt nur einer von denen die Vergütung. Bei der Anmeldung Doppelaccoutns blocken wäre möglich z.B. per Cookietracking oder IP Check in der DB wobei ich denke sobald die "Faker" das merken sie andere Wege gehen.

    Bei mir ist es so ich habe 3 User, alle haben die gleiche IP habe sie darauf angesprochen wegen Verdacht auf Doppelaccount aber es waren 3 verschiedene Personen (habe sogar mit denen telefoniert) sie waren alle bei AOL - ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht - deshalb sollte man nicht nur nach IP Adressen gehen. Nach Passwörtern schon garnicht.

    Die Übersicht "Doppelaccounts" im Adminbereich soll einen kompakten Überblick geben, nicht unbedingt alle die dort drinstehen sind direkt Faker.

    Gruß
    cdp
    erstmal sehr net von cdp das du hilfst nur bei mir werden die banner oder mail wieder von meien seite aus als nicht von sponsor vergütert die bekommen es halt gut geschrieben auf meine seite da denke ich kann sein das mein vms einfehler hat weil normaler weise wie du oben beschrieben hast muste nur einer der zwei oder drei user mit gleich ip die vergütung bekommen und laut mein agb können sich ja auch die freude oder geschwister die gleich haus leben sich ja anmelden
    nur das ganze ist nicht ok das bei mir die das vergütung bekommen und verstehe beina garnicht von die programieresprache ich kann halt nur eine anleitung folgen hast du eine andere idee vieleicht auser Cookietracking oder IP Check in der DB davon höre ich zum ersten mall was cookies ist und ip ist weis ich zwar nur wie da jetzt da was machen kann k.a.
    ich vere dir dankbar für eitere hilfe
    mfg

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    In der content/intern/anmelden.php habe ich ganz am Anfang nach <? folgendes drin:

    PHP-Code:
    $ip_check mysql_query('SELECT login_ip FROM '.$db_prefix.'_kontodaten WHERE login_ip="'.$ip.'"');
    if (
    mysql_num_rows($ip_check) > || $_COOKIE['uid'] > 0)
    {
        
    head('Fehler');
        echo 
    'Du besitzt bereits einen Account bei '.$seitenname.', deshalb wurde dir die Anmeldung verweigert.<br />
        Wenn du dies für einen Fehler hältst wende dich bitte an den Support <a href="mailto:'
    .$betreibermail.'">'.$betreibermail.'</a>.';
        
    foot();
    }else{ 
    und ganz am Ende das hier:

    PHP-Code:
    <?} # Doppelaccount?>
    Das ist es was ich mit Cookie Tracking und IP check meine
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Wer eine dynamische ip hat , hat ein kleines problemchen , den heute habe ich ip 11.111.11.111 und die wird geloggt und am morgen hat die jmd. anderes der sich anmelden möchte , werden die ips irgendwann mal gelöscht ?

  9. #9
    Benutzer Avatar von ekremboz1
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    42

    Doppalccounts sperrung

    cdp

    also ich habe jetzt content/intern/anmelden.php auf gemacht und reingeschaut leider steht nicht das was du mir angegeben hast da frage ich mich hast du bei vms 1.2 weil ich habe die vms 1.2 und weis nciht ob es das gleiche ist wenn dir möglich ist sende ich dir mall ein kopie der datei vieleicht kannst du was raus finden natürlich kann ich dir paar lose dafür geben tuhe auch gerne

  10. #10
    Benutzer Avatar von ekremboz1
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    Wer eine dynamische ip hat , hat ein kleines problemchen , den heute habe ich ip 11.111.11.111 und die wird geloggt und am morgen hat die jmd. anderes der sich anmelden möchte , werden die ips irgendwann mal gelöscht ?

    adi ich habe apscholut keine ahnung wie das mit die ip geregeld ist ich denke aber das die ip von server nicht dynamische sind oder doch k.a
    eins weis ich die meiste user die den gleichen ip nutzen haben auch die gleiche passwort

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •