Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Primussponsor

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Alleine die Auszahungsgrenze von 150.000 Primera ist schon arg.

    Wenn man 600 Lose pro 1 Primera zugrunde legt, so sind das 90 mio Lose.

  2. #12
    Benutzer Avatar von Pandareneule
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    30
    Also wenn ich andere Eurosponsoren anschaue, die haben meistens auch so 15€ Auszahlungsgrenze, aber da kann man wenigstens ordentlich Werbung einbinden um sie schnell zu erreichen, aber Primussponsor hat nur 4 oder 5 Banner (zu mindest im moment), da dauert das unendlich lange. Und für Emails wurde ich ja nie freigeschaltet

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    AZ Grenze finde ich dort ganz okay, ich sehe primussponsor mehr als Euro Sponsor an. Vorallem ist er auch kein "kleiner" Sponsor sondern einer mit richtig attraktiven Programmen (Leads)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #14
    Benutzer Avatar von Pandareneule
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    30
    Mein Ticket wurde bearbeitet und mein Guthaben auf Primussponsor auf 0 gesetzt. Bei Primus direkt habe ich noch keine Buchung verzeichnen können, mal schauen ob da was im Laufe des Tages / in den nächsten Tagen kommt. Der Account hat er mir (freundlicher weise ) erhalten, damit ich später, falls ich mal ein "besseres" Projekt haben sollte wieder bei ihm Werbung nutzen kann.

    Also mein Fazit:
    Wenn man ein kleineres Paid4 Projekt betreibt lieber die Finger von lassen!!

  5. #15
    bombenjaeger
    Gast
    Pandareneule@ wie jetzt er nimmt dich nicht auf weil deine Seite nicht gut aussieht usw zum ersten ist das ein Sponsornetzwerk den sollte es egal sein wie deine Seite aussieht oder was du da buchst und was du aktivierst er verdient doch an dich wen manns so nimmt.

  6. #16
    Benutzer Avatar von Pandareneule
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    30
    Ja das finde ich eben auch so absurt, ich will nebenbei an seine AGBs appellieren...
    Auszug:

    §4 Paid4Seiten
    ALLE Seiten die in irgendeiner Form dem Besucher für die Aktivität auf der Seite vergüten(Paidmailer, Paid4Start, Loseklickseiten, Primeraseiten, Surbardienste etc.) sind bei uns für die normale Vermarktung Willkommen! Der Seiteninhalt darf nicht gegen Deutsches Recht verstossen.


    Irgendwie hat er sich damit selber widersprochen, aber solange ich mein Guthaben bekomme (warte immer noch, aber vllt. dauert es bei den sehr geehrten Sponsoren ja immer ein bischen länger) hab ich kein Grund mehr zu klagen. Gibt ja noch andere, gute Sponsoren im Netz!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    11.3 Primussponsor.de behält sich das Recht vor den Vertrag jederzeit ohne Angaben von Gründen zu kündigen, evtl. vorhandenes Guthaben wird zurückerstattet
    Auch aus den AGB
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (Auktion) [S] Werber für primussponsor.de
    Von Punscha im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:51
  2. Problem mit Primussponsor.de Interface Installation
    Von Pandareneule im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:14
  3. [S]Werber für Primussponsor
    Von Aloaman im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 08:11
  4. PrimusSponsor/28.11.2007/Primera
    Von didith1207 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •