ui,

dann bin ich ja nicht der erste dem das passiert ist.
Ich habe das gleiche Problem mit diesem tollen sponsor.

VMS1 (der User hier im Forum) hatte extra wegen Primussponsor mein komplettes Mailsystem auf Loseclub umgebaut damit exakt diese mails auch versendet werden und nicht wie andere nur in die Inbox gelangen.
Auch bei mir hat sich der besagte Betreiber an der Titelbezeichnung aufgegeilt und forderte letztendlich von mir ich solle doch eine kampagne von Ihm einbauen mir die zusenden lassen und ihm einen Screen von meinem Mailfach machen *rofl*

Also ich finde das geht schon zu weit, denn wenn ich jemanden des Betruges bezichtige als Gewerbetreibender dann muss ich doch wohl auch das belegen und mich nicht auf eine "title" beziehen.

Das dies nicht das erste mal war setzt dem ganzen die Krone auf - im Februar wurde schon einmal eine AZ gekillt - worauf ich ihn gebeten habe meine seite zu prüfen - seine aussage war darauf "Seite scheint i.o. zu sein" - seit Februar hat sich aber abgesehn von den Shoutboxeinträgen nichts an der Seite geändert...

Ende vom Lied der werte Herr hat von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.

Rechtliche schritte behalte ich mir bei solch einem Sponsor natürlich auch vor.
Denn wer als sponsor seinen Usern betrug unterstellt - sollte nicht den user verpflichten in die beweislast zu gehen - wir sind in Deutschland und nicht in Amerika *gg*

Zumal ich selbst sponsor bin und es nicht nötig habe andere Sponsoren zu besch***en.

Naja ich kann nur jedem raten primussponsor.de und alle weiteren Projekte des Betreibers mit vorsicht zu geniessen - zumal es schon eine Frechheit ist so herablassend mit seinen Usern umzuspringen als ob man gott sei. Wie gut das es noch ca 100 andere Sponsoren gibt die sich über den Abbau freuen


Edit: Ja aus dem referer war es eindeutig zu ersehen das seine Mailkampagnen auch als Mails genutzt wurden