Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: Framebrecher Spider

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Eigentlich solte der Spider die Datei selber registrieren aber...

    Du hast im Client Ordner eine datei die RegMe.vbs heisst.
    Ziehe einfach die mozctlX.dll per "Drag and Drop" auf die Datei und klicke auf "Ja"

    Damit sollte die mozctl.dll registriert sein.

    Also mozcltX.dll registrieren damit die mozctl.dll verwendet werden kann.
    .

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Dies will er aber leider nicht zurlassen .



    mfg
    adi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hast du die Benutzerkontensteuerung angeschaltet adi? Wenn ja schalte sie mal temporär aus.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Hast du die Benutzerkontensteuerung angeschaltet adi? Wenn ja schalte sie mal temporär aus.
    Ne habe ich nicht , wie mache ich dies ??

    weil ich habe überdiesen fehler code gelesen das man es per administartor ausführen könnte aber die ddl dateien kann man es nicht :dita:

    mfg
    adi

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Ich hatte gerade eine Anfrage eines Users, bei dem der Spider nicht richtig läuft.

    Zwei Proble traten da auf.
    1. Kein Trennzeichen nach dem Aufenthalt (weiss nicht warum kann halt kein php)
    2. Der FreeWebspae Anbieter hat einen IFRAME in die Serverausgabe eingebaut, welcher den Spider beim Liste auslesen iritiert.

    Was das Trennzeichen angeht, so kann ich nichts machen, aber vielleicht sollte man den Anfang und das Ende der Liste vom Server markieren lassen, dann könnte der Spider einfach alles zwischen den Markierungen als Liste interpretieren und den Rest ignorieren.


    Falls jemand ähnliche Probleme hat...
    Dem User habe ich den Spider mal so geändert, dass der Framequelltext aus der Serverrückgabe abgeschnitten wird.
    Also notfalls einfach mal fragen, das ist nur eine Zeile Code die geändert werden muss.

    *Edit*
    Momenatan werden alle Bugmeldungen von mir gesammelt und meisst auch sofort im Spider verbessert. Wenn mal was dramatisches Auftreten sollte, werde ich natürlich schnellstens eine verbesserte Version erstellen.
    Solange es aber bei Kleinigkeiten bleibt (wie heute z.B. antatt "Java Testscript offline" wird "Java Testscipt Unbekannter Fehler" angezeigt), werde ich erst mal sammeln.

    Was bisher der häufigste Fehler war ist das bei der Serverausgabe nach dem Aufenthalt das Trennzeichen nicht drangehängt wurde.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    134
    um das Problem mit dem | zuwenig nach dem Aufenthalt zu lösen folgendes machen:

    liste.php öffnen

    Suchen (ca. Zeile 17):
    Code:
    echo implode('|',$kampagne);
    und mit diesem hier ersetzen:
    Code:
    echo implode('|',$kampagne).'|';
    dies löst (zumindest bei mir) das Problem das die Kampangen nicht richtig eingelesen werden.
    Loseschleuder.de

    Jede Stunde mehrfach bis zu 100.000 Lose geschenkt!
    Keine extra Anmeldung nötig! Klamm ID genügt! -> Auszahlung ab 100.000 Losen

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    60
    gibt es den Client auch für Linux? bzw ist es geplant den Client als Linux Version zu veröffentlichen?

    weil eine Linux Version wäre Interessant da man diese dann auf einem Server installieren kann und selbst nicht mehr den PC die gesamt zeit laufen lassen muss. (und außerdem habe ich keine Lust extra für den Spider Windows zu booten)

    mfg
    Aradiv

  9. #9
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Hallo
    Leider gibt es keinen VB Kompiler, für Linux.
    Aber wie ich grade im Skype erfahren habe, gibt es zumindest die theoretische Möglichkeit, VB-Tools für Linux zu verändern. Da abe ich aber 0 Erfahrung mit uns müsste erst mal sehen wie das überhaupt funktionieren soll.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  10. #10
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Obwohl die Version 1.0.0.3 noch nicht im DL Beeich erhältlich ist (kann aber per PN von mir angefragt werden), ist die Version 1.0.0.4 bereits in Arbeit.

    Hauptveränderung ist das Zählen von Frames.
    Dabei wird nicht zwischen IFrames und normalen Frames unterschieden.

    Zudem habe ich das Frameset Verändert und kann somit die Vergütung im VMS besser simulieren.

    Die Veränderung werde ich aber erst mal jemandem vorlegen, der Ahnung hat.

    Somit würden nur noch Kampangen gemeldet, welche die Vergütung so stark verzögern, dass nach Aufenthalt + 15 Sekunden noch nicht vergütet würde.

    Solle damit alles OK sein, kann man das veränderte Frameset für jede Server und Client Version nutzen.

    *Edit*
    Das Frameset funktioniert nun. Wer es schon möchte, kann es von mir per mail bekommen. Mit dem neuen Frameset wird aber tatsächlich nur überprüft, ob die Kampange die Simulation der Vergütung mehr als 15 Sekunden über den Aufenthalt verzögert.

    Die Option, das auch Frames gezählt werden können, ist in Arbeit.
    Dabei werden die Frames aber wohl nicht direkt gezählt, sonder ich mache auch hier wieder eine Verhaltensanalyse.
    Das hätte die Folge, dass Rotierende Frames bei jedem Neuaufruf als neuer Frame erkannt würden.

    Ist das Eurer Meinung nach eher gut oder schlecht?

    *Edit*
    Die Version 1.0.0.4 ist so gut wie fertig!
    Einige Optionen wurden aus dem Spider entfernt und in den Adminbereich verlagert.

    So kann man jetzt im Adminbereich unterschiedliche Max. Popups und Max. Frames für Paidmails und Forcedbanner getrennt einstellen.

    Für jede der beiden Werbeformen, lassen sich auserdem beide Werte (Max Popups und Max Frames) jeweils für Admin und Sponsorkampangen einstellen.

    *Edit*
    Version 1.0.0.4 Veränderungen.
    Frames können gezählt werden. (Eingabe max Frames im Adminbereich)
    Eingabe der Max Popups im Adminbereich.
    Eingabe der Max Ladezeit im Adminbereich.

    Eingabe verbotener Dateiendungen im Adminbereich.
    So kann man nicht nur .exe oder .zip Dateien rausfiltern, sondern auch .avi oder .mpg oder was sonst so an Dateien unterwegs ist, welche über Plugins gestartet werden und Sounds bzw Videos abspielen.

    Dort (im Adminbereich) kann man für Paidmails/Forcedbanner/Autosurf/Andere Kampangen jeweils für Admin und Sponsorkampangen, getrennte Werte (Max Popups, Max Frames, Max Ladeizeit) einstellen.

    Im Adminbereich kann man auswählen, welche Kampangen getesten werden sollen. (Banner/Mails/Autosurf/Andere)

    Neue Kampangen Blackliste, die alle Kampangen anzeigt, welche gesperrt wurden.

    Automatisch Funde an Adscan melden, im Server einstellbar. (Noch deaktiviert aber bald verfügbar).
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  2. Neuer Spider-Server.
    Von Lokutos im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 14:57
  3. Probleme mit dem Framebrecher Spider
    Von i love nuggets im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:33
  4. Framebrecher Spider?
    Von Worka im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •