Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 184

Thema: Framebrecher Spider

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hast du die Benutzerkontensteuerung angeschaltet adi? Wenn ja schalte sie mal temporär aus.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Hast du die Benutzerkontensteuerung angeschaltet adi? Wenn ja schalte sie mal temporär aus.
    Ne habe ich nicht , wie mache ich dies ??

    weil ich habe überdiesen fehler code gelesen das man es per administartor ausführen könnte aber die ddl dateien kann man es nicht :dita:

    mfg
    adi

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #14
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    973
    Ich hatte gerade eine Anfrage eines Users, bei dem der Spider nicht richtig läuft.

    Zwei Proble traten da auf.
    1. Kein Trennzeichen nach dem Aufenthalt (weiss nicht warum kann halt kein php)
    2. Der FreeWebspae Anbieter hat einen IFRAME in die Serverausgabe eingebaut, welcher den Spider beim Liste auslesen iritiert.

    Was das Trennzeichen angeht, so kann ich nichts machen, aber vielleicht sollte man den Anfang und das Ende der Liste vom Server markieren lassen, dann könnte der Spider einfach alles zwischen den Markierungen als Liste interpretieren und den Rest ignorieren.


    Falls jemand ähnliche Probleme hat...
    Dem User habe ich den Spider mal so geändert, dass der Framequelltext aus der Serverrückgabe abgeschnitten wird.
    Also notfalls einfach mal fragen, das ist nur eine Zeile Code die geändert werden muss.

    *Edit*
    Momenatan werden alle Bugmeldungen von mir gesammelt und meisst auch sofort im Spider verbessert. Wenn mal was dramatisches Auftreten sollte, werde ich natürlich schnellstens eine verbesserte Version erstellen.
    Solange es aber bei Kleinigkeiten bleibt (wie heute z.B. antatt "Java Testscript offline" wird "Java Testscipt Unbekannter Fehler" angezeigt), werde ich erst mal sammeln.

    Was bisher der häufigste Fehler war ist das bei der Serverausgabe nach dem Aufenthalt das Trennzeichen nicht drangehängt wurde.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    134
    um das Problem mit dem | zuwenig nach dem Aufenthalt zu lösen folgendes machen:

    liste.php öffnen

    Suchen (ca. Zeile 17):
    Code:
    echo implode('|',$kampagne);
    und mit diesem hier ersetzen:
    Code:
    echo implode('|',$kampagne).'|';
    dies löst (zumindest bei mir) das Problem das die Kampangen nicht richtig eingelesen werden.
    Loseschleuder.de

    Jede Stunde mehrfach bis zu 100.000 Lose geschenkt!
    Keine extra Anmeldung nötig! Klamm ID genügt! -> Auszahlung ab 100.000 Losen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Ich habe auch Vista 64Bit.

    Anfangs hatt ich selben Probleme wie Adi, habe dann als Administrator Ausgefuehrt, und nu gehts.

    Musste aber vorher das mit der RegMe dateu machen.

    MfG;

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Also ich ahbe es grad vorhin nochmal getestet da ich zru faul war in den letzten tagen es zur tun , die einzigste schwachstelle daran ist , man muss es per administrator ausführen und dann auf akzepieren drücken und es funkioniert dann , also ich kann sagen das es auch bei mir unter x64 bit funkionierte aber ich garantiere nicht das es bei anderen pcs auch leuft .



    mfg
    adi



    edit : als beweis :


    kann man dies erweitern auf seamonkey da ich eher überwiegend mit seamonkey klicke .


    mfg
    adi

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Hallo

    Bei mir läuft er ca. 10 Min, dann hat er ca 10 Kampagnen abgearbeitet (von über 2000).

    Dann kommt die Fehlermeldung "Spider-Client.exe hat ein Problem fest gestellt und muß beendet werden"?

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    2ter Versuch



    Wenn ich das mal so durch rechne, würde es ca 15 Stunden dauern wenn er durchlaufen würde.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Ich würde mal sagen das liegt an deinen pc eher da es bei mir bischen schneller war , was für ne leistung hat dein pc ??

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 01:27
  2. Neuer Spider-Server.
    Von Lokutos im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 15:57
  3. Probleme mit dem Framebrecher Spider
    Von i love nuggets im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:33
  4. Framebrecher Spider?
    Von Worka im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •