Obwohl die Version 1.0.0.3 noch nicht im DL Beeich erhältlich ist (kann aber per PN von mir angefragt werden), ist die Version 1.0.0.4 bereits in Arbeit.

Hauptveränderung ist das Zählen von Frames.
Dabei wird nicht zwischen IFrames und normalen Frames unterschieden.

Zudem habe ich das Frameset Verändert und kann somit die Vergütung im VMS besser simulieren.

Die Veränderung werde ich aber erst mal jemandem vorlegen, der Ahnung hat.

Somit würden nur noch Kampangen gemeldet, welche die Vergütung so stark verzögern, dass nach Aufenthalt + 15 Sekunden noch nicht vergütet würde.

Solle damit alles OK sein, kann man das veränderte Frameset für jede Server und Client Version nutzen.

*Edit*
Das Frameset funktioniert nun. Wer es schon möchte, kann es von mir per mail bekommen. Mit dem neuen Frameset wird aber tatsächlich nur überprüft, ob die Kampange die Simulation der Vergütung mehr als 15 Sekunden über den Aufenthalt verzögert.

Die Option, das auch Frames gezählt werden können, ist in Arbeit.
Dabei werden die Frames aber wohl nicht direkt gezählt, sonder ich mache auch hier wieder eine Verhaltensanalyse.
Das hätte die Folge, dass Rotierende Frames bei jedem Neuaufruf als neuer Frame erkannt würden.

Ist das Eurer Meinung nach eher gut oder schlecht?

*Edit*
Die Version 1.0.0.4 ist so gut wie fertig!
Einige Optionen wurden aus dem Spider entfernt und in den Adminbereich verlagert.

So kann man jetzt im Adminbereich unterschiedliche Max. Popups und Max. Frames für Paidmails und Forcedbanner getrennt einstellen.

Für jede der beiden Werbeformen, lassen sich auserdem beide Werte (Max Popups und Max Frames) jeweils für Admin und Sponsorkampangen einstellen.

*Edit*
Version 1.0.0.4 Veränderungen.
Frames können gezählt werden. (Eingabe max Frames im Adminbereich)
Eingabe der Max Popups im Adminbereich.
Eingabe der Max Ladezeit im Adminbereich.

Eingabe verbotener Dateiendungen im Adminbereich.
So kann man nicht nur .exe oder .zip Dateien rausfiltern, sondern auch .avi oder .mpg oder was sonst so an Dateien unterwegs ist, welche über Plugins gestartet werden und Sounds bzw Videos abspielen.

Dort (im Adminbereich) kann man für Paidmails/Forcedbanner/Autosurf/Andere Kampangen jeweils für Admin und Sponsorkampangen, getrennte Werte (Max Popups, Max Frames, Max Ladeizeit) einstellen.

Im Adminbereich kann man auswählen, welche Kampangen getesten werden sollen. (Banner/Mails/Autosurf/Andere)

Neue Kampangen Blackliste, die alle Kampangen anzeigt, welche gesperrt wurden.

Automatisch Funde an Adscan melden, im Server einstellbar. (Noch deaktiviert aber bald verfügbar).